1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Konferenz nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Crematory, 4. Mai 2002.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was haben die denn dann gemacht. Letzte Woche ging doch noch alles blendend. Bedenklich stimmt mich auch, dass es laut einem Posting nicht mit der Glaxis ging.

    Zum Glück gab es Premiere Start und die Lev's sind wieder nicht Deutscher Meister. Das versöhnt.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das liegt immer noch daran, dass Premiere für die Übertragung teilweise Transponder (oder Kabelkanäle) nutzt auf denen kein direkt von der d-box einlesbares Signal zu empfangen ist. Damit spinnt dann die d-box I herum. Ein anderes Problem scheint wohl ish zu sein. Aber wie jemand mit d-box II und Sat-Empfang Probleme haben kann, ist mir rätselhaft. Hier müsste eigentlich alles problemlos laufen. Sicher ist die d-box nicht das Wahre und für den Normalverbraucher nicht alles verständlich - aber bei Premiere ist es oft so, wie bei einem PC:
    Fehler 509: Bitte User auswechseln !
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dBox II - Sat-Empfang

    alles ging problemlos
     
  4. teldo

    teldo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auch bei mir lief die Konferenz bis auf die vielen Tore, die leider nicht gezeigt wurden
     
  5. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe eine d-box 1 1/1MB und bei mir hat die ganze Zeit Buli funzt. ha!

    Bei den ganzen Postings ist nicht zu erkennen ob es sich um Kabel/Sat, d-box 1/2, welche Softwareversion usw. handelt.
    Wäre vielleicht sinnvoll bei der Problemelösung,
    anstatt nur rumzumeckern.
     
  6. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    D-Box-1, Kabel S-H, alle 10 Kanäle waren da.
    Nur schade, dass die Zwischenstände auf dem Konferenzkanal meist immer zu spät eigeblendet wurden und nach dem Umschalten die Wiederholungen der Tore schon vorbei waren.
    Auch wenn viele die D-Box 1 belächeln, ich behalte sie, allein schon wegen den kurzen Umschaltzeiten zwischen den einzelnen Spielen.
    Wenn der Kabelnetzbetreiber Mist baut und einige Abonnenten die Updates nicht durchführen, kann Premiere doch nichts dafür.
    Premiere hat ausführlich im Programmmagazin und etliche Male im laufenden Programm darauf hingewiesen, dass die D-Boxen ab dem 1. Mai neu eingestellt werden müssen.
    Wer's nicht getan hat, ist selbst schuld.
    Die Konferenz wird u.a. heute abend noch einmal gezeigt und am Montag und Dienstag werden alle Spiele komplett wiederholt.

    <small>[ 04. Mai 2002, 19:44: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh, schon zwei Stunden nach meinem Posting vergangen (Bitte User auswechseln...) und was sehe ich: Keine Kritik, keine bösen Worte, sondern wenn überhaupt, dann Zustimmung. Ist es also so, dass wirklich nur eine handvoll Leute hier dieses Problem hatten. Dann kann es fast nur an der Unfähigkeit dieser Personen liegen...Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man halt genau das machen, was Premiere einem vorschlägt. Und wenn man meint, man wäre clever genug, um nicht den Ratschlägen zu folgen - Pech gehabt, wenn's nicht mehr klappt !
     
  8. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Konferenz und Spiel 8 und 9 sind auf der Frequenz von Sport2 (12032 H) gelaufen. Habe aber beinahe die komplette erste Spielhälte versäumt, bis mir die glorreiche Idee gekommen ist, den Suchlauf auf Sport2 zu starten.

    Gruß

    Papageno
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    heute morgen um 8 gabs im tv-planer (zur videoaufnahmen-einstellung) nur 6 auswählbare feeds auf sport 1. das ist eine absolut frechheit!
     
  10. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn mich nicht alles täuscht kann die Galaxis leider nur 9 feeds darstellen...und wenn da schon einer fehlt und bei anderen läuft alles.... natürlich Premiere schuld.... haben warscheinlich extra auf "deinem" Sateliten zusätzlich Transponder abgeschaltet.... haupsache die Luft scheppert. Schade, wenn Leute mit vermeindlichem Fachwissen nicht weiterdenken als sie pis.....eln können.