1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Konferenz nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Crematory, 4. Mai 2002.

  1. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe auch noch Soft 2.0 und den Kanalsuchlauf am 01.05. gemacht.

    Jetzt habe ich gerade wieder den Kanalsuchlauf gemacht und habe wenigstens Sport 1 wieder (aber immer noch ohne 8,9 und Konferenz)
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich habe 2 Superpaket-Abos
    Einmal d-Box2 Sat und einmal Galaxis Sat !!!

    D-Box hat die BN. 2.01 drauf, Spiel8 und 9 fehlt und auch Konferenz fehlt !!!

    Bei der Galaxis fehlt bei Sport 1 die Konferenz !!!

    Und ich habe auf beiden Boxen die neueste Software drauf und auch Sendersuchlauf gemacht !!!

    Langsam reicht es mir mit Premiere...
    Und bei der Hotline kommt man auch nicht durch !!!

    wüt wüt wüt wüt wüt
     
  3. motohead

    motohead Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann solltet ihr mal einen Software-Update machen, dann gehts!
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt nicht !!!

    Ich habe die aktuellen Softwares drauf und trotzdem die Probleme !!!
    wüt wüt wüt wüt wüt
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Siehe ein topic oben, auch mit neuester Software geht es nicht, außerdem dauert ein software knapp 45 Minuten, dann ist die 2. Hälfte vorbei. Scheiß Premiere, auch wenn man die konferenz auf Start sehen kann.
     
  6. DJ:Ripper

    DJ:Ripper Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gegen 15:45 bin ich in Düsseldorf/NRW/ISH auf die Idee gekommen, einen neuen Sendersuchlauf zu starten. Der letzte lief zwar erst am 1.5., aber was solls. Seit 15:50, nach dem Ende des Suchlaufs liefen alle Bundesliga-Kanäle (auch die Konferenz) wieder. Entweder haben ISH oder Premiere das Problem in den Griff bekommen, oder es kam mal wieder zu Frequenzverschiebungen, aber daran ist man ja als ISH Kunde gewöhnt ha!

    Viele Grüsse läc
     
  7. motohead

    motohead Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz ruhig bleiben, vielleicht hast Du ja noch keinen Kanalsuchlauf gemacht (oder mach noch mal einen).
    Die Konferenz läuft übrigens auch auf Premiere Start.
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du mich? Habe den Kanalsuchlauf gemacht. Ich weiß das auf Start auch die Konferenz läuft, aber es ja trotzdem nicht sein, das es auf Sport nicht geht. Außerdem finde ich es sehr frech, nicht mal die Tore aus den anderen Stadien zu zeigen.
     
  9. motohead

    motohead Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Darklord: Nein meinte eigentlich Loe2001.
    Aber wie gesagt, nach SW-Update und Kanalsuche gehts. Bei mir war das genauso.
    Aber wieso sich gross aufregen, geniesse einfach den letzten Spieltag.
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genießen? Die Trottel von Premiere machen mal wieder Mist und ich soll ruhig bleiben?

    @Motohead: Leo hat die neuste Software drauf!!!

    <small>[ 04. Mai 2002, 16:38: Beitrag editiert von: Darklord ]</small>