1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi Konferenz funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elber, 2. Oktober 2004.

  1. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir die Bundeliga Konferenz freischalten lassen und nun kann ich mir
    auf Premiere Direkt zwar jedes Bundesligaspiel ansehen, nur die Konferenz funktioniert nicht.
    Nach einem 15 minütigem Gespräch mit der Premiere Hotline und Technik Hotline wurde mir erzählt das es sich um ein Problem beim Kabelnetzbetreiber oder um ein Problem vor Ort handeln muß.:eek:
    Mir wurde zwar angeboten einen Premieretechniker für eine Pauschale von 90 EUR vorbeikommen zu lassen, aber das bringt mir ja momentan nicht wirklich was und ist auch etwas teuer.
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder weiß jemand woran es liegen kann?
    Die D-Box wurde mit der Hotline schon resetet, das Freischaltsignal neu gesendet, die Bestellung storniert und neu eingetragen, aber das half alles nichts.

    Achja, falls es noch wichtig ist, hab ne DBox2, Kabel, und Premiere Start mit 10 gratis Freischaltungen für die Bundesliga
    (Letzte Woche hatte ich auch die BuLi-Konferenz bestellt und da funktionierte alles einwandfrei)
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: BuLi Konferenz funktioniert nicht

    Was wird denn angezeigt (kann nicht entschlüsselt werden, ist nicht verfügbar, ...)? Vielleicht ist auf Premiere Direkt ja was falsch "eingetragen". Versuche einfach mal auf Premiere Sport 1 zu schalten - dort laufen dieselben "Kanäle" wie auf Direkt. Vielleicht geht die Konferenz ja da.
     
  3. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: BuLi Konferenz funktioniert nicht

    also angezeigt bekomme ich "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"

    Und das mit Premiere Sport hatte der Kerl bei Premiere mit auch schon versucht, hat auch nicht funktioniert.
    Allerdings hab ich wie gesagt auch nur Premiere Start, also kein Sport

    Er meinte das es evtl auch noch ein Transponderproblem sein könnte (aber hätten da nicht mehrere Leute in der Stadt das Problem:confused: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  4. notnagel

    notnagel Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: BuLi Konferenz funktioniert nicht

    Hi Elber,

    ich habe das exakt gleiche problem derzeit auch. Der Besuch des Service Techniker sollte allerdings "nur" 60euro kosten :eek:

    Wie hast du das problem gelöst?

    Danke
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen