1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI Konferenz ab März auch Sonntags

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 20. Februar 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich möchte mal eins sagen: meinen liebligsverein sehe ich mir nur in extremen ausnahmefällen an! normalerweise bin ich dann nämlich im stadion, wenn dieser spielt.

    zur sonntagskonferenz: sie ist in jedem fall sinnvoller als die samstagskonferenz, da man sonntags dann auch noch was vom spiel mitbekommt und nicht wie samstags prinzipiell zu irgendwelchen torzeitlupenwiederholungen gezapt wird. die samstagskonferenz ist echt für den ***** . wie viel von dem, was gezeigt wird, ist tatsächlich live und wie viel wird als wiederholung (und wenn es nur ein paar sekunden sind) gezeigt? verarschung nenne ich sowas!
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]die samstagskonferenz ist echt für den ***** . wie viel von dem, was gezeigt wird, ist tatsächlich live und wie viel wird als wiederholung (und wenn es nur ein paar sekunden sind) gezeigt? verarschung nenne ich sowas!</strong><hr></blockquote>

    Na, nun halte mal den Ball flach. Die Konferenz ist eine echte Alternative für den, der "alle Spiele, alle Tore" im Überblick liveerhalten will! Ich denke nur an das Finale der letzten Saison - besser ging´s eigentlich nicht!
    Und dein letzter Satz - editier ihn besser!
     
  3. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.811
    Zustimmungen:
    1.510
    Punkte für Erfolge:
    163
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa:
    Ausländische Ligen gut und schön. Ist sicher ein Argument und ein nicht schlechtes. Nur wenn keine Liveübertragung durch irgendwas (Rechte etc. ) möglich ist ?!? Dann wurde gesagt PW muss ja sparen... was ist billiger ? Die Rechte zu erwerben oder nen Kommentator für nen Zusatz Buli Feed zu bezahlen ?<hr></blockquote>
    Eine gute Frage. Würde mich mal interessieren, was diese Rechte so ungefähr kosten. Weiss das zufällig jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das sehr teuer ist. Zumindest begründet PW die Kürzungen beim internationalen Fußball nicht mit der Höhe der Rechte, sondern mit fehlenden Kapazitäten. Und dies wird dadurch ad absurdum geführt, daß man jetzt einen Konferenzkanal Sonntags einführt. Dann hätte man auch ein 17:00-Uhr-Spiel aus Spanien zeigen können.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]

    Na, nun halte mal den Ball flach. Die Konferenz ist eine echte Alternative für den, der "alle Spiele, alle Tore" im Überblick liveerhalten will! Ich denke nur an das Finale der letzten Saison - besser ging´s eigentlich nicht!
    Und dein letzter Satz - editier ihn besser!</strong><hr></blockquote>die konferenz ist der größte humbug überhaupt! du behälst überhaupt nichts im überblick, da du nichts siehst außer zeitversetzt ausgestrahlter tore! du bekommst nichts vom spiel mit, weißt nicht, ob die tore gerechtfertigt sind etc. alle spiele, ale tore siehst du besser in den 60 minuten nach abpfiff. in dieser sendung bekommst du dann wesentlich mehr mit als während der 90 spielminuten.
     
  5. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Premiere wirklich so wenig Kapazitäten hätte wie einige Mitarbeiter behaupten, dann wäre es wohl kaum möglich 7 Bundesligaspiele und 5 Olympiakanäle gleichzeitig zu übertragen.
    Die Kapazitäten sind genauso groß wie früher.
    Bei Premiere will es anscheinend niemand so recht einsehen, dass der Laden tief in der Kreide steht.
    Wenn Premiere unbedingt kürzen will, dann sollen sie beim Cinedom anfangen.
    Ich glaube kaum, dass der Cinedom wirtschaftlich ist. Nur ein Bruchteil der Abonnenten bestellt sich regelmäßig Filme. Und ob man nun ein paar Monate länger auf einen Film wartet, ist doch nicht wirklich schlimm. Die Hauptsache ist doch, dass die Filme bei Premiere ohne Werbung und in guter Bild- und Tonqualität laufen.
    Premiere sollte sich die hohen Kosten für Pay-per-View-Rechte sparen und stattdessen endlich die drei angekündigten Discovery-Kanäle starten.
    Der Champions-League Infokanal ist in dieser Woche wohl auch wegen Cinedom weggelassen worden.
    Statt ständig Cinedom-Spots zu zeigen, sollte Premiere lieber die Filme aus dem normalen Programm vorstellen.
    So findet man unter den vermeintlichen B und C-Movies vielleicht doch den einen oder anderen interessanten Film, den man sich sonst nie ansehen würde.
    Es gibt auch durchaus gute Filme, die nicht im Kino liefen oder keine großen Kassenschlager geworden sind.
    Aber wenn Premiere keine Trailer zu den Filmen zeigt und sie im Programmheft nicht vorstellt, dann kann man mit den 700 Filmtiteln im Movie-Guide nicht gerade viel anfangen und sucht sich halt die 2-3 Filme heraus, von denen man schon mal etwas gehört hat und schaut sich eben nur diese an.
    Dann ist es kein Wunder, dass die Zuschauer das Programm langweilig und teuer finden.
    Es kauft sich doch auch keiner eine CD, wenn er das Musikstück oder von dem Interpreten noch nie etwas gehört hat.
    Obwohl Premiere früher nur einen Kanal hatte, war das Programm nicht langweilig.
    Es liefen jeden Monat 30 neue Filme, genau wie heute auf Movie 1 auch. Allerdings wurden damals alle Filme, auch "B- und C-Movies" ausführlich im Magazin und in der Vorschau um 20 Uhr von einer Moderatorin kurz vorgestellt.