1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli KD mit alten Prepaid ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 2. August 2006.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe jetzt Stunden in den Welten des www gesucht. auch hier im Forum gelesen. Heute habe ich mich dann hier angemeldet da ich verschiedene Meinungen gelesen habe.
    Meine Frage (evtl kahm sie schon 100 mal :-\ )
    Funktioniert folgendes?:
    4 Prepaid Abos mit je 3 Monaten Sport und Fussball Live (und 12 Start)
    in Niedersachsen (Kabel Deutschland Kunde)
    Kann ich damit die Buli empfangen (kostenlos) wenn ich das Abo in den nächsten Tagen aktiviere? und die restlichen dann immer nach 3 Monaten? auf den Prepaid Karten steht kein Datum bis wann ich die einlösen kann.
    Habe schon oft gelesen das es nur bis zum 31.07.06 gehen sollte mit Buli.was stimmt denn jetzt? Hoffe ihr habt gute Antworten Danke euch allen

    Desbo ;-)
     
  2. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    :winken:ich brauche echt eure hilfe...ganz wichtig bidde bidde
     
  3. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    keiner n guten tipp?
     
  4. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    lies Dir die Vertragsbedingungen DEINES gekauften Prepaids durch. Das sit das viele, viele Kleingedruckte. Alles andere wäre Spekulation, die Dir leider nciht hilft. Wenn Du's gefunden hast, kannste ja mal die Nummer des Paragraphen und absatzes reinschreiben und so anderen suchenden ein wenig weiterhelfen (nein, mir ist damit nicht zu helfen ;) )

    Ansonsten würde ich raten: Da per 1.8. BuLi kein Premiere-Bestandteil ist, wird es _möglicherweise_ für dich nciht Gratis "durchgeschleift", außer Dien Prepaidvertrag verspricht explizit die BuLi (Achtung! Die BuLi-Rückrunde, die auf den meisten Prepaid-Paketen aufgedruckt ist, endete im Mai)

    Liebe Grüße!

    Markus
     
  5. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    danke nochmals für die antworten...
    aber kann mir denn keiner etwas ganz genaues sagen?
    die gutscheine wurden von händler im september 05 gekauft und sollen 2 jahre einzulösen sein... da steht angeblich auch nix drin vonwegen nur buli rückrunde.es ist ein gutschein der entweder das sport mit fussball live paket beinhaltet oder film.und ich möchte jetzt ganz genau wissen ob ich mit dem fussball live gutschein aus september 05 jetzt die buli als kdg kunde kostenlos gucken kann wenn ich den kaufe und einlöse...
    bitte bitte hilfe :-D:winken:
     
  6. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    tja, wenn die BuLi nicht explizit versprochen wird, dann bekommst Du das aktuelle Fussball-Live-Paket - für das hast Du bezahlt.
    Ich bleibe dabei: Dir hilft nur ein genaues Studium der kompletten (!!!) Vertragsbedingungen und so muss ich Dir sagen: Gehe zurück zur Badstraße, gehe nicht über los, ziehe nicht 4000 EUR ein ;)

    Und wenn Du die Karten noch nicht mal in Deinem Besitz hast, wird es ein (unter Umständen teures) Pokerspiel, denn schließlich hattest Du noch kein Premiere Abo, welches die BuLi beinhaltete...

    Grüße!

    Markus
     
  7. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    Wieso schreibst Du "angeblich". Hast Du den Gutschein und die Vertragsbedingungen nicht.
     
  8. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    Bei premiere Sport und Fußi live ist Bundesliga doch immer mit drinne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  9. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    Weil ich den Händler natürlich gefragt habe;-)
    Mir liegen die Gutscheine noch nicht vor. Er versucht es heute erstmal mit einem der 4 Gutscheine den zu aktivieren wenn das funzt kaufe ich auch die 3 anderen. Also muss Buli für mich drin sein wenn es auf dem gutschein versprochen ist ja?
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buli KD mit alten Prepaid ABO

    Ich empfehle Dir mal diesen Thread, hier wurde alles des öfteren durchgekaut:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115360

    Soweit ich hier durchblicke, konnten bzw. durften die "alten" Gutscheine nur bis 31.07.2006 verkauft werden. In diesen war BL ggf. inklusive.
    Deine Gutscheine hast Du aber scheinbar erst im August gekauft........ Kann daher meiner Meinung nach schon problematisch werden.

    Wenn ich Dein letztes Posting aber richtig verstehe, will der Händler für Dich versuchen die Aktivierung durchzuführen. Ich denke, dass sich der Händler selbst nicht sicher ist und das mit Deinen Gutscheinen exemplarisch durchziehen will. Üblich ist es nämlich nicht, dass der Händler Gutscheine aktiviert. Muss normalerweise der Kunde selbst machen :winken: .