1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Kanäle manuell per Setedit in Receiver,wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 25. Januar 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich bekomme gerade eine mittlere schwere Krise. Nachdem ich meinem Nokia Mediamaster ein Alphacrypt besorgt habe wollte ich heute voller Begeisterung die Bundesliga schauen, und siehe da, nur der Konferenz-Kanal.
    Jetzt bin ich schonmal soweit, dass ich die anderen Kanäle per Setedit in den Reciever bekommen wollte, nur irgendwie stell ich mich da wohl zu dämlich bei an.
    Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch einen Tipp geben, werde aus dem Programm irgendwie nicht schlau, die Daten auf Lyngsat sind doch auch nicht vollständig, oder? Hat wer noch einen Link zu den genauen Daten für die Optionskanäle von Premiere?

    Besten Dank für die Hilfe...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Eine Frage vorab: Hast du den Start-Kanal oder das Sportpaket?
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Habe das Superpaket und konnte bisher immer wunderbar mit meiner Miet-D-Box 2 die Fussball-BuLi bestaunen.

    Sven
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ist doch eine klare Sache: Der Mediamaster ist nicht "für Premiere geeignet" und beherrscht somit auch nicht die Funktionen wie das BuLi Multi-Feed Angebot. Du musst einen Suchlauf machen und alle Buli-Kanäle einzeln in die Senderliste einspeichern. Die funktioniert allerdings nur wenn diese Kanäle gerade in Betrieb sind, d.h. wenn BuLi gerade läuft...
     

Diese Seite empfehlen