1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli im Tagesticket bei Premiere - Laufzeit der Arenaoption

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Plasticbrain, 31. Juli 2006.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo
    Ich hab gerade mit Premiere telefoniert, um mich ein bisschen zu informieren.
    Ich habe einen Prepaidvertrag (WM) bis Dezember. Wenn ich Buli sehen will, kann ich das bis zum Ende der Laufzeit machen. Klingt ja gut, so könnte ich mich bei einem eventuellen Folgevertrag erst wieder nach der Winterpause einklinken.

    Außerdem sagte die Dame am Telefon, dass im Sporttagesticket die Buli inbegriffen sein wird. Als ich sie fragte, ob das definitiv stimme, wollte sie sich nicht festlegen.

    Hat wer weitere Kenntnisse?
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Buli im Tagesticket bei Premiere - Laufzeit der Arenaoption

    Die Hotliner sind immer wieder lustig...behaupten was - und wenn man dann fragt, ob das wirklich stimmt, wissen sie es nicht... :eek:
     

Diese Seite empfehlen