1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flowerholder, 30. Januar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Es ist überhaupt nicht schwer, rechtzeitig zu den verschiedenen Spielen zu schalten, dummes Geschwätz.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Ach, was hat denn der DFB mit der Werbung für die Bunte bei Premiere zu tun? So ein ****** ...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Hallo? Ist da wer? Hallo ....? ... Ah, niemand da. Gut, wohl nur ein Lufthauch, unbedeutend für die Geschichte, unbedeutend für das DF-Forum. Vergessen.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Hallo,

    es sind immer die gleichen die hier jeden Mist den Premiere macht verteidigen, es ist arm! Ich stelle an PayTV einfach andere Anforderungen als an FreeTV und da muss es einfach möglich sein pünktlich zu jedem Spiel zu schalten.

    Mein Vorschläg wäre, auf den einzelnen Kanälen einfach mit der Kamera im Stadion bleiben.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Ganze meine Meinung!

    Das Studio sollte nur auf dem Konferenzsignal und Werbung, wenn unbedingt nötig, nur auf dem Startkanal gezeigt werden. Das Sportabo ist schließlich teuer genug.

    Ich habe jetzt seit fast einem Jahr kein Premiere mehr und, wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, war es wohl eine gute Entscheidung. Bis auf Buli habe ich kaum etwas vermisst. Seit dem Wettskandal und den Äußerungen von Wurstmann Hoeneß über die Fernsehgebühren vermisse ich auch keine Buli mehr.

    Ich habe u.a. wegen der F1-Mogelpackung mit den 6 Perspektiven (seitdem Bakerville eingestellt wurde), wegen den immer länger gewordenen Werbeblöcken innerhalb von Sportsendungen und wegen der schlechten Bildqualität auf nahezu allen Kanälen (P1 und P2 waren einigermaßen akzeptabel) gekündigt. Ich war fast jeden Samstag gegen 16:30 Uhr stocksauer, weil Premiere auch damals schon wegen Werbung und zu langen Interviews häufig zu spät zum Wiederanpfiff in die Stadien geschaltet hat.

    DF1 ist während der Halbzeitpausen bei Fußball-Liveübertragungen immer "im Stadion geblieben" und hat glaube ich, wenn überhaupt, nur kurz die Höhepunkte der ersten Halbzeit eingespielt. Werbeunterbrechungen und ein Studio gab es nicht.
    So sollte es Premiere bei den Einzelspielen auch machen.
    Dann bin ich auch gern wieder bereit, ein Premiere-Abo zu bestellen, vorausgesetzt, Premiere sendet endlich auf allen Kanälen in voller DVD-Auflösung und mit Datenraten von mind. 5 Mb/s.

    Bei DF1 und Premiere gab es früher keine Werbeunterbrechungen - erst seit Kofler.
    Ich verstehe es einfach nicht, dass die Werbung bei Premiere anscheinend kaum jemanden stört, obwohl die Abopreise heute doppelt so hoch sind wie zu den Zeiten, als es noch nicht so viel Werbung und vor allem keine Werbeunterbrechungen gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Also Originalzitat von Assauer war

    "So einen Affen habe ich ja noch nie erlebt! Wo ist meine Jacke!?"

    Als er das Studio gerade verließ. Premiere hatte ihn da immer noch vertont ;) GANZ KLAR EIN FALL FÜR ZAPPING :D
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Ich muß nur schmunzeln!!!
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Die Bundesliga am Samstag wird diesesmal von Dieter Nickles moderiert und nicht wie immer am Samstag von Sebastian Hellmann. Warum?
     
  9. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    hat glaub ich nix mit letzten samstag zu tun. dem hellmann ist nix vorzuwerfen !!!
     
  10. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Der Basti hat dieses WE das Ei in USA als Schwerpunkt. :)