1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flowerholder, 30. Januar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Werbung gehört ja auch zum KERNGESCHÄFT eines Bezahl-Fernsehsenders! :wüt:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Huch, die armen armen Bremer und die bösen Manager mit dem Geld! :eek: Bist du naiv oder was? Im Fußball regiert das Geld, egal ob in Bremen, wo man sich den Klose geschappt hat, in Schulden04 mit Ailton oder anderen Vereinen. Das geht hinunter bis in die Kreisklasse, also tu nicht so scheinheilig.
    Soll Premiere halt KEINE Werbung ausstrahlen! :wüt: Kassieren ja schließlich dafür 25€ für 1,33 Kanäle.
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht, und die von Assauer schonmal garnicht. Wenn er sich, wie immer, im selbstgefälligen Geplapper hinreißen läßt, MUSS der Moderator da auch mal eingreifen. Außerdem waren das keine 2 Minuten Werbung, sondern gerade mal 2 Spots, insgesamt vielleicht 15 Sekunden oder so.

    Als Frechheit empfinde ich es, wenn hier völlig falsch behauptet wird, Gäste im Studio würden nicht verabschiedet und einfach rausgejagt oder so. In der Regel verabschiedet sich der SEHR nette und höfliche Moderator sogar per Handschlag von den Trainern bzw. anderen Gästen. Wo ist das Prob ? Wenn ich immer wieder erlebe, wie ein Sammer (zumindest damals bei Dortmund), Magath und andere den Moderator anblaffen, weil er normale Fragen stellt, dann bewunderer ich die Leute immer wieder, dass sie höflich bleiben :D

    MaxiKlin
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Kommt doch mal zum eigentlichen Programmproblem.
    Es ist doch egal ob Assi zuende reden durfte oder nicht. Was aber stört ist das sowohl am Samstag (wie hier geschildert, ich hab es nicht gesehen) aber auch am Sonntag zu spät ins Stadion geschaltet wurde.
    Das Bremenspiel lief auch schon 5 Sekunden als hingeschaltet wurde.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Es waren bloss 4.23 Sek du solltest mal deine Stoppuhr überprüfen lassen. [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     
  6. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Um Himmels willen, 5 Sekunden!!! Boah, was ein Drama!! Vielleicht wurde 5 Sekunden zu früh angepfiffen. Man weiß es nicht. Und die Erde dreht sich einfach weiter. So ein Pech.

    Zum Schreien!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    @IGLDE

    Das stimmt nicht ganz, es waren nur 3,281222 Sekunden, habe schon meinen Anwalt eingeschaltet und gehe damit bis vors Bundesverfassungsgericht :D

    MaxiKlin
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    *Ironie on*

    Das ist der größte Skandal, den es je im deutschen Fernsehen gab. In den 5 Sekunden hätten 2-3 Tore fallen können, unglaublich!

    *Ironie aus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
  9. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    :winken: IRONIE :winken:
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

    Die geistigen Tiefflieger, die hier wieder über die Leute herfallen, die sich zuerst über verspätete Schaltung ins Stadion beschweren, sei mal in Erinnerung gerufen, dass vor nicht allzulanger Zeit genau wegen so ein paar Sekunden ein Tor verpasst wurde. Ihr könnt eure Abogebühren ja gerne für Werbungunterbrechungen bezahlen, aber ich sehe das nicht ein.

    Gruß

    n0NAMe