1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flowerholder, 30. Januar 2005.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Ich schreibe nur "Schiebt den Bayern die Schale in den ...rsch"

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Thema Benehmen: Ich finde es unverschämt, mit welch blasierter Art sich Der Manager von Schulden04 da hinstellt, Zigarre qualmt, als wäre er zuhause im Wohnzimmer. In der Öffentlichkeit läßt man da von Drogen! Gerade weil es um Sport geht muß man nicht noch den Gift-Genuß zelebrieren. Daß dann am So auch noch der Party-Bürgermeister von Berlin da war, kompletiert die mehr als schlechte Gästeliste des WE.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Reihungfolge:
    1. B(örsepleite)VB
    2. Schulden04
    3. 1.FCKbeck

4. gianfrancozola

gianfrancozola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Assauer hat beim hinausgehen gesagt:

" Ja so ein Ende hab ich ja noch nie erlebt.....;dann ein Lacher, noch mal ha so was hab ich noch nicht erlebt..."Und zum Schluss: Wo is meine Jacke...?"

Fand Assauers Reaktion auf jeden Fall richtig, und zumal Premiere ja auch nicht gleich raus ist in die Stadien, sondern erst noch Werbung kam...

Grüße

5. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du sie noch alle? Das Spiel ist mir wichtiger als das Gefasel von Studiogästen. Die Premieremitarbeiter Rotzlöffel und Assis zu nennen, zeigt aus welcher Ecke du kommst.

6. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der selbstherrliche Assauer sollte sich erstmal überlegen, wie er vor die Kamera tritt. Eine qualmende Zigarre hat da nichts zu suchen. So einem Selbstdarsteller würde ich auch ins Wort fallen. Einfach Klasse von dem Premiere-Reporter *Daumen hoch*:D

7. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstdarsteller trifft es echt gut ...... mit einer Arroganz stand der Assauer da, das war ja nicht mehr schön .....

8. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

ich finde den Sebastian Hellmann einen der besten Moderatoren im Sport-TV.
    Der hat´s wirklich drauf und kriecht den Gästen nicht "in den Allerwertesten", sowie es einige andere Moderatoren tun. Schade, dass er nicht auch die Spiele als Reporter kommentiert.

Den Thurn und Taxis mag ich dagegen nichtso, aber in letzter Zeit sind seine Moderationen doch erträglich geworden.

Ansonsten gefallen mir Michael Leopold und Tom Bayer prima.

Zum Auftritt von Assauer, ist wohl echt daneben, immer und überall qualmend dazustehen und die überhebliche Art wirkt echt arrogant.:eek: :eek: :eek: :eek:
    Uli Hoeneß ist auch so ein "Großmaul", der mit seinen ständigen Forderungen nach mehr Geld, echt nervend.
    Und genau den Leuten sollte man bei Interviews ruhig mal ins Wort "fahren".

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey Leute, das ist alles Show! Wo ist das Problem? Der Hoenes nervt mit seinem Gelaber, dafür lieben & hassen wir ihn. Der Assauer präsentiert sich als cooler Macher mit Zigarre. Die ganze Sache ist nur eine große Show für Fans & Hasser.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    es ist ja nicht so das Premiere einfach nach Lust und Laune Werbung ausstrahlt und dann mal irgendwo ne Rechnung hinschickt, sonder das ganze ist gebucht und ich denke mal die Werbepartner wären ziehmlich angepisst wenn die Werbung einfach nicht kommt. Außerdem ist die Werbung beim Fußball doch keine 2 Minuten lang. Außerdem kann sich der Assauer eigentlich auch ganz verziehen. Hört sich gerne selber reden und nimmt Bremen die Spieler weg.
    Mfg
    satman702