1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flowerholder, 30. Januar 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BuLi - Halbzeitpause 19. Spieltag

Premiere hat genau 4 Minuten Zeit in der Halbzeit gefehlt. Anpfiff HSV 15:32h
    Halbzeitepause war um 16:19 bei diesem Spiel. Anpfiff zur 2 Halbzeit war aber im 1Stadion schon um 16:30h. Da Premiere aber die Halbzeitepause in der Programmplanung mit 15 Min zu stehen hat fehlten nun 4 Min.
    Und wenn sie keine Werbung gesendet hätten dann wäre der DFB aber ziemlich munter geworden.

bye Opa :winken:

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jo hoffentlich kommt der Assauer nimmer, ich kann sein gesicht und seine Fresse und sein absolutes Dummgelaber nämlich nimmer ertragen....
    Dem hätt ich auch im wort unterbrochen, er selbst ist doch keinen deut besser...

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Lieber Geschwafel als Werbung. Punktum!!!
    MfG

4. Satanskleinerhelfer

Satanskleinerhelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C

Und da beschwerst du dich das der Hellmann den Assauer abgewürgt hat???
    Wenn der weiter so getan hätte als ob er Ahnung von allem hat hätte man noch mehr in Bielefeld verpasst.

Premiere braucht momentan die Werbung kurz vor Wiederbeginn der Spiele ansonsten wären die Abogebühren noch höher.

Und außerdem erlaubt sich der Hr. Assauer sowieso ziehmlich viel als ob er die Bundesliga selbst aufgebaut hat. :) :)
    Er soll sich net beschweren wenn er mal net seine 10000 Wörter am Tag sagen darf. Wenn er Redezeit will soll er in den Bundestag gehen und dort reden dort hat er ne ganze Halbzeitpause Zeit (15 Minuten)!!!

5. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also der assauer ist der letzt de**. der war sauer weil in der halbzeit soviel über den schiriskandal berichtet worden ist. da konnte er keinen ********* zu schalke abgeben.
    und das der hellmann ned grade einer ist der dumme fragen stellt ist ja wohl klar. ich finde es eher unverschämt wie sich der assauer verhalten hat. der hellmann hat dem ne kurze frage gestellt und der assauer fängt wieder an zu labern. der hört ja auch nicht auf wenn er mal angefangen hat.

ergo daumen runter assauer

gruß battle

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Lieber 4 Werbeblöcke als höhere Abogebühren ! Zumal se mich nicht stören, weil ich eh erst wieder schaue wenn die Spiele losgehen. Denn ich kann mir dieses Geschwafel in den Halbzeiten nimmer anhören. Zumal die Themen immer die Selben sind.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der A$$auer wird schon noch seine Sendezeit bekommen. Vermutlich mehr als ihm lieb ist. Nämlich dann, wenn er der Öffentlichkeit die Insolvenz seines Clubs erklären muss. :D

8. Ravenouswolf

Ravenouswolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja,

bevor Schalke in die Insolvenz geht,wird es vorher einige andere Clubs erwischen:LOL:

Gruß Robert

9. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja wer seine zuschauereinnahmen bis 2027 verpfändet ....
    muss man da mehr sagen ???

10. Bamberger

Bamberger Guest

Ich finde aber Sebastian Hellmann eigentlich ziemlich gut. Die leicht provozierenden Fragen gehören dazu.

Fritz von Thurn und Taxis war heute auch klasse.