1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Die nächsten 5 Jahre bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 10. Juni 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    www.set-top-box.de:

    digiCooL
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    frage mich wo die abbonenten herkommen sollen.
    da ja keine steigerungen drin sind,muss doch woanders geld abgezogen werden.
    und wenn einigen das satrtabo für die konferenz genug ist,dann glaub ich kaum das geld vorhanden sein wird....
     
  3. V

    V Guest

    @digiCooL
    Nix für Ungut aber leider stimmt die Aussage nicht das der DFL Premiere dieses Angebot unterbreitet hat.Es ist genau andersrum.Kofler hat dieses Angebot dem DFL unterbreitet.Also ein sehr wichtiger Unterschied.Hier hat wohl Set-top-box einen kleinen Dreher drin gehabt.
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Der Dreher ist bei dir. Der Satz "Der Deutschen Fußball-Liga (DFL) hat nun Premiere laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" ein Angebot für einen neuen Vertrag unterbreitet" sagt genau das aus: Premiere hat der DFL ein Angebot unterbreitet.

    Allerdings ist die Formulierung trotzdem sehr umständlich.
     
  5. V

    V Guest

    @Raiders2k1
    breites_ Schande auf mein Haupt.
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Asche, mein Lieber, Asche winken

    <small>[ 10. Juni 2002, 23:25: Beitrag editiert von: Cord ]</small>
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wenn V Schande lieber ist, kann er Redewendungen ruhig auch mal variieren! Zeugt von Kreativität! breites_ winken
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Die deutsche Sprache, ja ja...
    Aber im Ernst, ich bin sicher, die nehmen an, denn wo sonst soll so viel Geld für Übertragungen herkommen? ARD oder ZDF zahlen das nicht...
     
  9. V

    V Guest

    @Cord
    Mit der Schande lässt es sich besser Leben,als mit einer ruinierten Frisur. breites_

    Aber wieder zum Thema.In der Sz http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel2192.php wird zwar angedeutet das ein Vertrag mit Premiere statt finden wird.jedoch nicht mehr in der Art wie früher.
    Ja die Burschen haben aus den alten fehlern gelernt.Keine Knete pro Spielwochenende von Premiere an den DFL und der Bildschirm bleibt für Premiere schwarz.

    <small>[ 11. Juni 2002, 09:21: Beitrag editiert von: V ]</small>
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Die Rente ist sicher!
     

Diese Seite empfehlen