1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi bei Premiere - Auch nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 27. April 2002.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    du meinst wohl Dortmunder Tränen, die Leverkusener werden sich spätestens nach dem Sieg gegen Real wieder beruhigt haben! ;-)
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann Markus STV nur zustimmen breites_ breites_ breites_

    Schon alleine dem Kotzbrocken Sammer ist der Mißerfolg zu gönnen. ha!

    FC Bayern - Stern des Südens , du wirst niemals untergehen!!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Beim ersten Teil mit Herrn Sammer kann ich dir zustimmen. Beim 2. Teil jedoch nicht.
    "Schon alleine den Kotzbrocken Hoeness, Hitzfeld, Hanke, Beckenbauer, Effenberg, ... ist ein Mißerfolg zu gönnen." breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber nONAMe, Du kannst doch den "Kaiser" nicht als Kotzbrocken bezeichnen, ts ts ts breites_ winken

    Gruß

    Papageno
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    250 € im jahr sind 7,35 € pro spieltag. was verlangt premiere nochmal für einen einzelnen boxkampf oder die aufzeichnung eines konzerts? winken
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Effenberg muss ich Dir Recht geben . Aber dieses Thema hat sich sowieso erledigt breites_
     
  7. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    €strunz77
    Deine Rechnung kommt fast auf das gleiche wie meine. Ca. 31€ pro Monat bei ca. 4 Spiele pro Monat (je nach Monat und Länderspiele) ergibt auch ca. 7€ pro Spieltag. Mich würde aber interessieren wen er 250€ im Jahr will was würden wir in der spielfreien Zeit im Winter und Sommer für unser Geld zu sehen bekommen? Bei Premiere haben wir wenigstens (noch) in der spielfreien Zeit mit dem Sportpaket die Möglichkeit auf andere Sportübertragungen.
    Andererseits müssen wir einmal überlegen ob der Preis von fiktiven 7€ überhaupt realisierbar ist. Die Vereine jammern sowieso schon lange wegen sinkender Zuschauerzahlen. Ich glaube bei diesem Preis für Bundesliga TV gehen noch weniger ins Stadion. Mir würde es besser gefallen mit einer geringen monatlichen Grundgebühr für Bundesliga TV, dafür gibt es z.B. immer aktuelle Informationen der einzelnen Vereine, ein Teil der Grundgebühr soll für die Jugendarbeit verwendet werden und Samstag für einen vernünftigen Preis ein Spiel oder Spieltag freischalten lassen. So kann ich auch mal ins Stadion gehen ohne eigentlich doppelt zu bezahlen.