1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi bei Premiere - Auch nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 27. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ganz einfach: Die Bayern gewinnen durch ein Eigentor des Gegners und Leverkusen und Dortmund spielen unentschieden. Die Bayern haben doch die letzten Jahre auch von der Blödheit der Konkurrenz profitiert, warum sollte das dieses Mal anders sein? Wenn man das als Kriterium für die Meisterschaftschancen nimmt, sind die Bayern unschlagbar. breites_ Das ist ein einfaches Gesetz: Am Ende sind die Bayern Meister.

    Ist doch klar, oder? winken
     
  2. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und ich freue mich schon auf die nachspielzeit am 34. spieltag. als neutraler fan (hansa) kann man nur sagen: premiere hat das letztes jahr genialst hinbekommen (konfi). und vielleicht wechselt die schale in der nachspielzeit ja sogar dreimal die stadt. *VORFREU* auf das finale furioso!
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch, hast Du es gut! Du kannst Dich entspannt vors Sofa hocken, während wir wahrscheinlich 95 härteste Herzkasperminuten haben dürfen. läc

    Erinnert sich jemand an 1992? Als eine ähnliche Konstallation (Nach dem 37. Spieltag: 1. Frankfurt, 2. Dortmund, 3. Stuttgart) den VfB als Meister hervorgebracht hat? So etwas soll sich alle 10 Jahre wiederholen... breites_

    <small>[ 29. April 2002, 13:02: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    und das in der 94. minute breites_
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt Ihr gestern Doppelpass gesehen?

    Der Supergau wäre: Effenberg wird in der 90. Minute beim Stand von 0:0 eingewechselt. In der 94. Minute drischt er einen Freistoss zum Sieg der Bazis gegen Hansa in die Maschen. Da der BVB und der Chemiekonzern nicht gewinnen ist der FCB "Deutscher Meister".

    Schreckliche Vorstellung.
    entt&aum

    tschippi
     
  6. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und mein ganz persönlicher Lieblingskommentator Marcel Reif w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t , der mit Sicherheit das Spiel der Bazis kommentieren wird, kann wieder lauthals posaunen "TOOOOR ! Der FC Bayern ist Meister" und dabei nach einem Tempo suchen, weil er schon letzten Mai beim bazischen Siegtreffer 'nen tierischen Abgang hatte und die Kommentatoren-Kabine eingesaut hat breites_ breites_ breites_
     
  7. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1992 war ich live auf dem Friedensplatz in Dortmund. Bis 3 Minuten vor Schluß war auch eine Wahnsinns-Stimmung. Tja, und dann... - aber sprechen wir nicht darüber... entt&aum

    Das wird diesmal nicht passieren! Denn sowohl Dortmund als auch Leverkusen und erst recht die Bayern werden ganz einfach UNENTSCHIEDEN spielen - und dann ist die Welt wieder in Ordnung. breites_ Finde ich jedenfalls... :cool:
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @AlterEgo:

    1992 hatte ich meine knapp 2 Monate alte Tochter auf dem Arm, als der VfB Meister wurde. Habe den kleinen Wurm vor Freude fast an die Decke geworfen, als der VfB die Schale gewonnen hat. Das waren noch Zeiten.

    Gönne Leverkusen und dem BVB den Titel.
    Der Super-Gau (Bazis Meister) wird hoffentlich nicht eintreten.

    Am Samstag sind die Schwaben (VfB-Fans) im Herzen Westfalen und Rheinländer !!!!!!!!!!

    Drücke Euch die Daumen.
    tschippi
     
  9. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für die Einschränkung in Klammern! breites_

    Also ich gönne nur Leverkusen den Titel. Dabei oute ich mich als Bayern-Fan.
    Der FCB hat dank mieser Leistungen in dieser Saison die Schale nicht verdient und der BVB hat, finde ich, im Bezug auf die Klasse und vor allem dem Preis der Mannschaft zu wenig auf die Reihe gebracht.

    <small>[ 30. April 2002, 09:34: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube nicht, dass P weiter die Bundesliga sendet wie sie es jetzt tut, mit allen Spielen live.

    Ein Rechthaendler ( mir faellt der Name nicht mehr ein, war aber schon mehrmals zu lesen) soll angeblich noch MEHR geboten haben als Kirch fuer die BuLi und wer die Geldgeilheit der DFL kennt...

    CU