1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi bei Premiere - Auch nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 27. April 2002.

1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    jo ohe die bundesliga können sie die lichter ausmachen
    diverse leute von premiere haben ja schon öfters gesagt das die bl das zugpferd war
    vorteil allerdings ist das kurzfristig kein konkurrent da ist der einen bl-pay-tv kanal bringen könnte ( oder irre ich mich da ? )
    also wird die dfl die pay-tv rechte mit premiere neu verhandeln und das zu einem guten kurs

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    und der diese mail verfasst hat ist auch schon gekündigt......

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Athlonpower:

Du sagst Fernsehen wird erst ohne Premiere richtig schön!

DAzu sag ich mal Sat 1 überträgt grade das Eishockeyspiel Deutschland - Schweiz um eine Stunde Zeitversetzt und verkauft es den "blöden" Free TV Zuschauer als LIVE Übertragung.Naja mir egal, ich hab ja Premiere und die übertragen real LIVE. Naja wenn der Free TV Zuschauer sich gern von Sat 1 verarschen lässt und das noch toll findet dann weiter so. Mir egal ich guck Premiere.

4. Ralf1234

Ralf1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich schaue cuh gerade das Spiel bei Premiere. Wenn der Typ da sagt das ohne Premiere besser währe hat er keine Ahnung. Es ist ja wie bei den Olympischen Spielen , das hat auch ARD und ZDF angeblich LIVE entscheidung den Zuschauern verkauft. Ich habe alle entscheidungen bei Premiere angesehen. Ich hoffe nur das es Premiere weiterhin geben wird, denn ich habe keine Lust auf Werbung bei den Sport Entscheidung. Nächste Woche wird es wieder Spannend, die Fußball Konverrenz bei Premiere , der Deutsche Meister wird der FC Bayern. Wetten Das!!!!!

5. Papageno

Papageno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Pass bloß auf, daß Du nicht Haus und Hof verwettest und dann unter der Brücke schlafen mußt. breites_ breites_

Gruß

Papageno

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meister wird Leverkusen.

Bremen gewinnt in Dortmund und erreicht den 6. Platz.
    Leverkusen gewinnt 2:0 gegen Hertha und der neue Meister heist : Bayer 04 Leverkusen

Die blöden Bayern kriegen gar nichts.

7. Papageno

Papageno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *grins* und danke.

Gruß

Papageno

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso - die werden doch Dritter (und kommen so in die CL-Qualifikationn). breites_

9. herrmann

herrmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Am schönsten wäre die Situation gewesen, wenn am letzten Spieltag Dortmund und Leverkusen hätten gegeneinander spielen müssen... breites_
    Die größte Chance auf die Meisterschaft haben nun "meine" Bayern, weil die bisher immer von der Blödheit der Konkurrenz profitiert haben. Verdient hätte die Meisterschaft aber einzig und allein Leverkusen. läc

Aber mal wieder zurück zum Topic: Ich bin der Meinung, dass das Sonderkündigungsrecht auf das Sportpaket begrenzen wäre, d.h. dass man alle anderen gebuchten Pakete behalten müsste, auch wenn man nur Sport- und Basispaket abonniert hat und somit das Basispaket ein Zwangspaket als Zugang zum Sportpaket gewesen wäre.

Auf jeden Fall würde es für Premiere schwer werden, sich gegen eine SoKü des Sportpaketes zu wehren, da es sich um eine wesentliche Änderung eines Vertragsbestandteils handeln würde.

10. Silo

Silo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Häh ?? schon mal auf die tabelle geguckt ? erklär mal, warum die bayern da die grössten chancen haben ?? ich dachte die ligen 2 punkte hinter dortmund und einen hinter leverkusen ???