1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

buli auf ausländischen tv sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    danke schon mal. auf deren hp ist ja leider nichts aktuelles zu finden! da ist bei den buli rechten noch bis 2006 angeführt!

    gibt es irgendwo infos zu den neuen sportkanälen?
     
  2. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    Hallo Leute,
    danke für die guten Infos. Wäre nett wenn noch die Satnamen und Freq. gepostet würden.
    Vielen Dank!!!
     
  3. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    Teleclub weiss immer noch nicht ob sie die Bundesliga übertragen oder nicht. Heute war folgendes auf der Website zu lesen:

    Die Bundesliga-Verhandlungen befinden sich in der Abschlussphase und wir hoffen unseren Kunden innerhalb der nächsten Tage eine Lösung präsentieren zu können. Sobald es soweit ist, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

    Wichtig: Die 1. Runde werden Sie so oder so nicht verpassen, denn die Bundesliga wird von mehreren Sendern z.B. ARD und Sat 1 unverschlüsselt übertragen.

    www.teleclub.ch
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    Ich habe bis jetzt noch keine Infos über die neuen Sportkanäle von Digitalb gefunden. Die Website der Sportkanäle (www.super-sport.tv) funktioniert ja leider auch noch nicht.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    wie ja fast schon zu befürchten war dürfte es bei setanta KEINE live spiele (nur aufzeichnung und zusammenfassung montags) der buli geben
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    Deshalb bekommen sie von mir auch keine Kohle, habe mich dagegen entschieden. Sind sowieso zwei €uro teurer geworden. :mad:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    was heist € 2,-- teuerer geworden? bei mir haben sie € 13,-- (wie sonst auch seit umstellung) abgebucht

    finde für den preis das beste sportpaket! (incl nasn, für das ich bis märz alleine € 16,-- gezahlt habe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  8. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    keine ahnung! bei mir wurdne € 13,-- abgebucht! und setanta hat sich in den letzten monaten ziemlich verbessert (viele neue rechte und auch nasn extra usw). das mit der buli ist für mich nur eine kleiner wermuthtropfen.

    für jemanden der sich viel für us sport interessiert und auch int. fussball (englische, schottische, franz und it. liga) sehen möchte ist es ein tolles paket!
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: buli auf ausländischen tv sendern

    Lt. Goalzz.com überträgt Dubai Sports auch am Samstag und Sonntag je ein Spiel live sowie am Samstag zusätzlich eine Konserve. Sollte der Emiraten-Sender tatsächlich Exclusivrechte in Middle East besitzen?