1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Auch die nächste Saison kommt auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 16. Mai 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ ebaer:
    > Hatte das Buli-Ticket früher nicht mal
    299,- DM im Jahr gekostet ?

    Stimmt, habe ich seinerzeit auch bezahlt; inclusive persönlicher KICK Überraschungsbox.

    Würde ich auch weiterhin bezahlen!

    Auf die unsäglichen Filme kann ich verzichten.
    Die habe ich mit meinem seinerzeitigen Abonnement der BuLi mehr als bezahlt.

    Wie komme ich dazu, mit meinem Sport-Abonnement den _Müll_ hinsichtlich des Film-Angebotes querzufinanzieren??
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mr Auf die unsäglichen Filme kann ich verzichten.
    < Die habe ich mit meinem seinerzeitigen Abonnement der BuLi mehr als bezahlt.

    < Wie komme ich dazu, mit meinem Sport-Abonnement den _Müll_ hinsichtlich des Film-Angebotes querzufinanzieren

    Da hole ich mir lieber was aus der videothek!

    Die vobs stelle ich meinem Netzwerk zur Verfügung.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Kofler ist schon ein Top-Ass.

    Die nächste BuLi-Saison wird schon geplant und versprochen, dabei weiß er heute nicht mal obs die WM überhaupt gibt, die fängt ja erst in 2 Wochen an und ob Premiere den Juni überlebt.

    Muß jetzt wieder eine Betteltour durch die Banken machen umd überhaupt die nächsten Wochen zu überstehen. Braucht ja nur einen kleinen dreistelligen Millionenbetrag, so bis zum Juli wahrscheinlich, dann ist der nächste Kleinbetrag fällig.

    Und erwachsene Menschen glauben auch noch den Bullshit, den Kofler täglich rauslässt.

    Kofler ist ein Kirch Mann, hat die gleiche Denkweise wie Kirch und Hahn. Erst mal das nicht vorhandene Geld verpulvern, die Banken haben ja genug und dann mal sehen, obs irgendwie, wenn auch nur ein bißchen, wieder reinkommt. Aber das wichtigste, immer gut gelaunt und positive Nachrichten verbreiten.

    Bei Kofler wäre die Titanic auch nicht gesunken, fährt halt jetzt Unterwasser weiter.

    --------------------------------------------------

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Auf der Homepage steht:

    "Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Premiere Sie auch in der kommenden Spielzeit wieder mit allen Spielen und Toren der Fußball Bundesliga versorgen wird. Holen Sie sich das Sportpaket und sehen Sie alle neun Spiele live oder in der Konferenz. Die Bundesliga-Konferenz können Sie ab August auch bei Premiere Start erleben."

    Da steht also nichts, das sie auf jedenfall gesendet wird!! Vielleicht sollte man mal richtig nachschauen und nicht einfach schreiben, das auf der Page von PREMIERE steht, das die Bundesliga auf jedenfall gesendet wird!!
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na bitte,da steht es doch "Wir gehen davon aus",also ist doch noch gar nichts sicher.Aber bevor sie BULI streichen,werden alle anderen Sportarten dran glauben müssen.

    @Dave X Damals wurden aber drei Spiele/Woche übertragen und nicht eins Fr:20.00 , Sa 15.30 ,So: 17.15 .Für Sportabonnenten ohne Jahresticket wurden auch weiterhin "drei" freie Spiele nach den Programmreformen und den daraus resultierenden Zeitverschiebungen beibehalten.Aber ganz klammheimlich hat P das Einzelspielerticket von 12.-DM auf 15.-DM angehoben,ohne das uns Sportabbos auch nur irgendetwas davon mitgeteilt wurde.
    gruß spaceman
     
  6. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Über eines ist man sich bei Premiere wohl im klaren: Wenn man keine Bundesliga mehr zeigt, laufen massenweise die Kunden weg. (Kunden die man unbedingt braucht um einigermaßen rentabel zu sein und die man mit teuren Marketingkampagnen gewonnen hat)
    Dann stellt sich die Frage ob sich ein Premiereabo überhaupt noch lohnt.Denn was ist schon Premiere ohne Fußball-Bundesliga?
    So viele tolle Filme laufen da nicht, dass man unbedingt ein Abo braucht.
    Ich würde mein Abo jedenfalls sofort kündigen, wenn die Bundesliga wegfällt. Genau wie die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis...

    Gruß
    harry68
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @harry68
    Weil Du ein Sportfan bist. Ich bin ein Filmfan. Ich drehe deswegen die Aussage mal um. Was wäre Premiere ohne Filme. So viele tolle Sportereignisse laufen da nicht, daß man unbedingt P braucht.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    doch, das wusste ich schon, jedoch ist die zahl eher zu vernachlässigen, da es nur einen bruchteil der buli-rechte-kosten ausmacht. sicher ist auch, das die kosten für andere sportrechte nicht den rahmen sprengen, sonst würde ja auch immer über die zu teure champions league und formel 1 etc. gesprochen.
     
  9. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    @balu6155
    Nee so kann man das wohl nicht sagen. Bin auch ein Filmfan. Ich finde nur Premiere lohnt sich für mich ohne Bundesliga nicht mehr... Den so viele tolle Filme laufen nun mal nicht.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Das Zugpferd bei Premiere ist nun mal die Bundesliga.
    Wenn ich mich mal im Bekanntenkreis so umhöre, dann haben die meisten Premiere wegen der Bundesliga abonniert.
    Ich wollte damit nur sagen, wenn Premiere die Bundesligarechte verliert dann werden wohl viele kündigen. Das kann man sich aber bei Premiere in der momentanen Situation nicht leisten.

    Gruß
    harry68