1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - Auch die nächste Saison kommt auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 16. Mai 2002.

  1. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit meinem Film-Paket ab August die BuLi auf Start sehen. Warum soll ich dann Sport abonieren? Das mag für Neueinsteiger ein Anreiz sein, aber wenn das mal nicht ein finanzieller Schuss in den Ofen wird.
    [​IMG]
     
  2. V

    V Guest

    Erst einmal Danke dafür das mir den Weg zur ermittlung des Mittelwertes,die 30 €,aufgezeigt hast.In dieser Form nach einrechnung der PPV kann ich dir dann auch zustimmen.
    Jedoch haben sich deine ANgaben nach der neurechnung doch ganz schön geändert breites_ ,aus den 4,17 € wurden auf einmal 8,33 €,sind also ca 27 % der Gesamt Abboeinahmen,vor abzug der Betreiberunkosten(Transponder,Technick,Personal)und dann glaubst das dieses noch Wirtschaftlich ist?
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    genau aus diesem grund habe ich nur start!
    denn warum sport zahlen wenn keine buli?
    und die konferenz ist echt stark.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Du musst aber beachten dass du auf Start nur die Konferenzschaltung hast, die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert. Richtig interessant sind die 7 Live-Spiele die man zur Auswahl hat. Und die hast du nur im Sport Paket
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Prima geschätzt, laut Kofler-Präsentation waren es knapp 30 € (29,87 - glaube ich!).
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja genau, deshalb ging es Premiere auch noch so rosig, als die nur EIN BuLi-Spiel pro Woche gezeigt haben!
    Man kann es drehen und wenden und als Sport-Fan schönreden wie man will, letztendlich ist genau dieser Sport-Müll mit seinen unverschämten Preisen an der ganzen Misere schuld! Denn keiner wird abstreiten können, daß es Premiere vor diesem Sport-Overflow wesentlich besser ging (sieht man sich nur mal Abonnentenzuwachs, Umsätze usw. von vorher an!).
     
  7. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit meinem Film-Paket ab August die BuLi auf Start sehen. Warum soll ich dann Sport abonieren? Das mag für Neueinsteiger ein Anreiz sein, aber wenn das mal nicht ein finanzieller Schuss in den Ofen wird.
    [​IMG]
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    und wie schaust du alle spiele auf einmal?
    die konferenz genügt doch,wenn tore fallen wird sofort umgeschalten.
    wie weisst du denn das bei den extraspielen?
    und die blitztabelle ist auch am startkanal.
     
  9. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich witzig: Premiere (oder vielmehr Kirch Media) konnte schon die letzten Zahlungen an die BL nicht vollständig leisten und außerdem steht doch im Juni die Insolvenz von Premiere selbst an. Wer soll da einen Vertrag mit der BL machen und wer leiht Kofler die Kohle?
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    nocheinmal zum mitschreiben: sportrechte für premiere sind rentabel. filmrechte wurden extremst zu teuer eingekauft.

    @ v

    ich habe die kalkulation auf derueit vorhandene abo-zahlen runtergerechnet - halbiert - und nicht mehr die angestrebten zahlen genommen. das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?