1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Angebot zum Schleuderpreis...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 3. September 2002.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    beim Angebot von Schlecker 199 € , sind sogar Start, Goldstar und der Heimatkanal freigeschaltet!! und man bekommt einen Wecker und chips dazu !!!
     
  2. Refrus

    Refrus Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    habe letzte Woche das Buli-Paket gekauft für 199.-EUR , jetzt gibt es bei Media-Markt das Paket für 160.-EUR, kann ich noch ein Bulli-Paket kaufen ? (also dann zwei Bulli Abo´s)
     
  3. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also, irgendwo habe ich mal hier gelesen, daß man nur alle 14 Tage ein Buli-Paket kaufen kann.

    Keine Ahnung, ob's stimmt...kommt einfach auf'n Versuch an. die schalten ja online frei und dann wird man sehen, ob Du grünes Licht bekommst.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe mir heute im Media Markt Essen auch eine zweite d-box (Kabel-Version von Sagem) zugelegt, für € 159,-- inkl. 12 Monate PREMIERE Start. So kann ich PREMIERE SUPER ohne teures Zweitabo wahlweise auch auf meinem Zweitfernseher genießen und das Start-Abo endet nach Ablauf der 12 Monate ohne weitere Verpflichtungen, wenn spätestens 6 Wochen vorher gekündigt wurde.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    War gestern bei uns im ProMarkt und habe gefragt, warum ich 199 € zahlen durfte, wenn der Aktionszeitraum vom 01.08 bis 30.09 geht. Der Verkäufer verschwand kurz, kam 5 Minuten später wieder und hat mir anstandslos einen Auszahlungsbeleg über die 30 € Differenz gegeben. läc
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    da haste aber auch einen Ahnungslosen Verkäufer erwischt, denn die Aktion ist scho von Premiere bis zu 31.10.2002 verlängert worden, und ich glaube, die verlängern nochmal, wenn noch genügend d-boxen am Lager sind. winken

    mfg Norbert
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi BlueSkyX,

    da hab ich mir wohl auch etwas vorschnell das €199 Paket zweimal beim MM gekauft! Na da werd ich auch mal versuchen die €60 Differenz zu bekommen. Bin mal gespannt was der MM dazu meint?

    Have a wonderful Day,

    Custer
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    shit, hier in Hamburg immer noch 199 € bei media markt. keine chance auf ein billiges 159 € paket. entt&aum
     
  9. onafets

    onafets Guest

    Hat schon jemand im Großraum Stuttgart das Packet für 159.-€ gesehen/gekauft?Wenn ja wo genau?
    Danke durchein
     
  10. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur so zur Info
    Heute Media-Markt Chemnitz (Vita-Center) für Sat (Phillips) und Kabel (Sagem), jeweils in schwarz, für 168,- € (inkl. START für ein Jahr)