1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Angebot zum Schleuderpreis...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 3. September 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so grad nochmal mit promarkt telefoniert. der premiere-mann hat gesagt, dass dei das paket mit 199 euro über ne spezielle internetverbindung mit premiere bestellen müssen und die hätten sie nicht. durchein irreführung. nehm das von schlecker... :cool: läc
     
  2. linuxuser

    linuxuser Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich meinte eine andere Firma, die die dbox per Post-NN versendet, nicht Premiere selbst. Schlecker versendet ja per DPD und das kann ich wegen Zustellungsproblemen tagsüber nicht brauchen.
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Steht bei Euch in der Werbung auch überall "Aktionszeitraum 01.08 - 30.09" drunter ?

    Bin nämlich ziemlich stinkig, weil ich vor kurzem noch 199 € bezahlt habe und mir jetzt die Werbung ins Haus flattert, dass das Paket in diesem Zeitraum nur 169 € kostet. Würde dann direkt mal zum ProMarkt fahren und mir die 30 € Differenz wiederholen ...
     
  4. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Auch sehr interessant:

    Aktionszeitraum bei Schlecker:
    01.08 - 31.12.02!?!

    Ob das stimmt?
     
  5. syroo

    syroo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zur Info !!! bei Media Markt (in Leipzig) vom 06.09.02 bis 07.09.02 für 149,- Euro.
    Startpaket + Buli-Konfrenz + Reciver laut Foto d-box. 12,- Monats-Vertrag
     
  6. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *Grummel* Warum sind solche Angebote in Norddeutschland eher "selten"?
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn man sich 21 spieltage per ppv freischalten lässt, lohnt sich ein 12monats-sportabo eher! vorausgesetzt man bekommt für beides den receiver für den gleichen preis und beim "buli-special" ist start schon inclusive. wäre letzteres nicht inclusive, würde sich ein sportabo schon ab 16 ppv-spieltagsfreischaltungen lohnen.
     
  8. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    eben im MM Osnabrück für 169€ gesehen (die 199 von Hand gestrichen auf dem Plakat).

    Jetzt mal eine Frage: kann man dieses Paket auch abschließen, wenn man schon PW-Kunde ist? Ich habe schon das Superpaket und möchte noch einen 2 Receiver für's Schlafzimmer...

    Als ich den MM-Mann das fragte, hat er erst ziemlich unwissend getan und dann abgewinkt ("...nee, wenn Sie mich so fragen, ist das Angebot nur für Neukunden...bla-bla.."

    Steht aber natürlich nichts auf dem Schild drauf.

    Ich weiß natürlich, wenn man's übers Internet abschließt und sich werben läßt, dann geht der Werber leer aus, wenn der Geworbene schon Kunde ist (sorry, schwieriger Satz *puh*). Weil es eben nur für *Neukunden* ist.

    Also, hat hier schon jemand ein BuLi-Paket abgegriffen, obwohl er schon Kunde ist?
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, ich! Grüße in meine alte Heimat nach Osnabrück!
    Ich habe schon ein Superpluspaket (seit 95) und habe mir auf diesem Wege auch endlich eine Dbox gekauft. Als der Verkäufer bei Premiere wegen der Freischaltung (?) angerufen hat, hat der Typ von Premiere ihm sogar meine Kundennummer durchgegeben (Ich hatte sie nicht mehr im Kopf).
    Wie Du siehst: Alles legal und rechtens. Premiere ist doch froh, wenn sie ihre Lager leer räumen (wohl die Absicht des Angebots) und noch mehr Abos für Verkaufsverhandlungen vorweisen können...

    Also hop hop, nix wie los! Noch ham ´se auf! winken
     
  10. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jep, habe ich mir doch gedacht, daß es PW-seitig keine Probleme geben wird. Na ja, habe mich wohl etwas vom Verkäufer "ins Bockshorn jagen" lassen ;-)

    Werde dann morgen kaufen gehen, die Palette war noch ziemlich voll!

    Noch was: dann müßte ich doch auch 2 Zeitschriften von PW bekommen, oder?