1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Angebot zum Schleuderpreis...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSchneider, 3. September 2002.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Für alle noch nicht Entschlossenen:
    Inzwischen bekommt man das Bundesliga-Special Angebot (Kauf-D-Box und 12 Monate premiere Start) für sagenhafte 169,- Euro! (in verschiedenen Pro-Märkten)

    Gleich zur Info:
    Als Sat-Box gibts Philips,
    als Kabel: Sagem! (KEINE NOKIA-Boxen!!!)

    Gruß und viel Spaß!

    Joachim
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    was hat das mit bundesliga zu tun?
     
  3. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    <strong>was hat das mit bundesliga zu tun?</strong>[/QUOTE]
    premiere benennt es selbst so! Ganz einfach:
    Auf premiere Start gibts die BL-Konferenz zu sehen. Und da grad Saisonstart war haben sie dieses Paket rausgebracht um die Kundenzahlen etwas anzukurbeln...

    Joachim
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lach mich kaputt !!!

    Ist doch das Bundesliga Special Angebot (grins)
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @strunz77:

    Es hat deshalb was mit Bundesliga zu tun, da in diesem Preis 12 Monate Start - Abo inclusive sind und auf dem Startkanal ja wohl bekanntlich die Samstags - Konferenz ohne Extrakosten mit enthalten ist! sch&uuml

    Bei uns gibt`s diese Angebot zu 169 Euro seit gestern auch. Wird sogar vom Promarkt gross beworben (in der Tagespresse mit größeren Anzeigen).

    Also für den Preis `ne nigelnagelneue D-Box incl. 2 Jahren Garantie und 1 Jahr Startabo kann man eigentlich nix mehr falsch machen. Da heisst es nur noch zugreifen.

    Wie manche Leute sich immer noch für 299 Euro (oder sogar noch mehr) bei Ebay 'ne Box holen ist mir echt unverständlich. Ist dann sogar noch gebraucht und ohne Garantie.
     
  6. onafets

    onafets Guest

    DerSchneider,
    Du wohnst nicht zufällig in Stuttgart? Bzw.weißt ob man da auch das Angebot für 169.-€ bekommt?
    Gruß StefanO
     
  7. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann mir wer sagen, ob es das paket in allen promärkten gibt?
    vielleicht weiß jemand ob ich es im passauer promarkt krieg? dann fang ich gleich an in die city zu laufen! breites_

    169€ ist echt der hammer, da verzichte ich sogar auf die lorenz-snacks und goldstar, die es bei schlecker dazu gibt. auch wenn mir das mit goldstar sehr schwer fällt... breites_ winken sch&uuml
     
  8. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @onafets, Floez and the rest!

    Das Angebot gilt wohl weder in Passau noch in Stuttgart!
    Hier eine Liste, wo es gelten müßte: (diese Märkte sind im Prospekt aufgeführt)
    -Alsdorf - Augsburg Gögg. - Bad Hersfeld - Bochum - Bonn - Bottrop - Chemnitz - Diez - Dorsten - Dortmund - Düsseldorf - Ehingen - elsterwerda - Erfurt - Eschborn - FFM Griesheim - Flensburg - Gersthofen - Giessen - Gotha - Göttingen - Homburg/Saar - Jena - Kaiserslautern - Leverkusen - Mainz - Memmingen - Montabaur - Mülheim-Kärlich - Münster - Neu-Ulm - Neunkirchen - Neuwied - Offenbach - Osnabrück - Rostock (Bentwich) - Saarbrücken - Saarluis - Schwerin - St. Ingbert - Trier - Ulm - Weimar - Weiterstadt - Wetzlar - Wilhelmshaven - Wiesbaden - Wuppertal

    Frohes Kaufen ;-)
     
  9. Gino4711

    Gino4711 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey habe gehört, dass der Media Markt Essen das BuLi Packet für 159,- € anbietet. Bin direkt dorthin gefahren, und habe jetzt eine super Philips Sat Box inkl. 12 Monate Start.
    Das ist doch ein TOP Angebot!!! Also nix wie hin.
    Kabelboxen sind selbstverständlich auch vorhanden.
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich ruf morgen mal im mediamarkt und im promarkt an, ob die das zeugs für billig haben.
    kann jemand den ausschnitt mit dem angebot aus dem prospekt einscannen?