1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

    In deiner ver"querten" (verkehrten) Welt vielleicht! :D :winken:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

    warum nur in meiner..??? wenn alle in deutschland so vom premiere-programm überzeugt wären, würde es mehr als 3,5 mill. abonnenten geben..!

    und anstatt das programm zu verändern und zu verbessern, sucht man lieber die schuld bei den anderen und geht öffentlich gegen die ör's vor.. :eek: :eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

    Genau so ist es auch gemeint! :D
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen


    Vielen Dank nach Unterfranken.... da hab ich bis 1994 auch gelebt!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen


    wieviel Grimme-Preise hat denn der Discovery Channel schon für seine Dokus gewonnen? :LOL:
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

    und freundlicherweise wurde der kunde darüber am telefon erst gar nicht informiert. man wird nur gefragt: "sie wollen wirklich keine aktivierungsgebühr bezahlen??"...

    aber nichts für ungut....ist in deinem auge ja ok....der hotliner lügt ja nicht....er vergisst nur etwas anzumerken :rolleyes:
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buli-Abos: Premiere übertrifft eigene Prognosen

    Zu Buli-Abo fällt mir nur Bulimie ein... die Vereine wissen schon, was sie an ihren Fans haben. Gröhlend geht das Abendland unter...