1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi: 9 Spiele zeitgleich - jeden Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 17. Juli 2002.

1. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nochmal zurück zum Eröffnungsspiel.
    Es spricht einiges dafür, dass dieses Spiel nur als Aufzeichnung am Samstag bei Premiere zu sehen ist, live also nur in Sat1.

Wie bereits einige erwähnten, ist bei Prisma Online dieses Spiel im Freitags-Programm der Premiere Sport-Kanäle nicht aufgelistet.
    Auf den Internetseiten von Premiere heißt es einerseits zwar immer noch "Alle Spiele, alles live", anderseits findet man auch folgende Aussage:
    "Der Terminplan für die kommende Bundesliga-Saison steht. Und mit Premiere sind Sie wieder bei allen Spielen am Samstag und Sonntag live dabei..."
    Dies könnte bedeuten, dass eben dieses Eröffnungsspiel am Freitag nicht live gezeigt wird.

Von der zweiten Bundeliga, hier im Forum ja auch in der Diskussion, ist allerdings weder auf den Premiere-Seiten, noch in den Programmübersichten im Internet etwas zu sehen.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Servus

Im Premiere-Teil von TV-Spielfilm (Bonus für TV-Spielfilm Abos) steht Live bei Sat 1und Premiere !!!

Na abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

Gruß
    Pepe

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da SAT1 ein frei empfangbarer Sender ist verstehe ich nicht warum jetzt gleich wieder welche aufheulen wenn dieses EINE (!) Eröffnungsspiel nicht auf Premiere kommen sollte.

Wenn ich das Spiel sehen will kann ich es sehen, und das zählt doch wohl.
    Ob da nun das Logo von Sat1 in der Ecke klebt oder nicht. Fußball ist doch das einzige das man sich noch im Werbe-TV ansehen kann. Zum Anpfiff einschalten, in der Pause 15 Minuten wegzappen und dann nochmal 45 Minuten schauen. Mit Werbung werde ich persönlich jedenfalls nicht viel belästigt bei einem Fußballspiel im Werbe-TV.

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Für mich persönlich geht es dabei um den Grundsatz. Wenn Premiere mit "alles live" wirbt, dann bitte auch ALLES live oder aber sie sollen ihren Slogan in "FAST ALLES live" umändern. Dann hab ich auch keine Probleme, aber mit Lügen habe ich Probleme.
    Abgesehen davon ist nur eins schlimmer als Marcel Reif und das nennt sich WERNER HANSCH !!! uuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhh

In diesem Sinne

n0NAMe

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Leute, bleibt mal ruhig.

Auch das Eröffnungsspiel des 1. Spieltages am Freitag abend läuft live auf Premiere!

Also keine Panik.

Folgendes dazu habe ich eben auf der Premiere Homepage gelesen.

Zitat Premiere - HP:

Für alle Abonnenten ohne Sport-Zugang: Erleben Sie das komplette Bundesliga-Wochenende mit allen neun Live-Spielen und der Zusammenfassung in "Alle Spiele, alle Tore" für 12 Euro.

Erstmals startet die Bundesliga mit einem Saison-Eröffnungsspiel in die neue Spielzeit. Wie auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft ist es dem Titelverteidiger vorbehalten, die neue Spielzeit einzuläuten. Borussia Dortmund trifft im heimischen Westfalenstadion auf Hertha BSC Berlin. Rekordmeister Bayern München muss zum Auftakt bei Borussia Mönchengladbach antreten, Bayer Leverkusen in Cottbus.

Mehr Infos zur Bundesliga.

Übertragung
    Freitag, 09. August
    19:30 Uhr Saison-Eröffnungsspiel

Samstag, 10. August
    15:00 Uhr Vorberichte
    15:20 Uhr Die PREMIERE Konferenz
    Alle Spiele live + Konferenzkanal
    17:25 Uhr Alle Spiele, alle Tore

Sonntag, 11. August
    17:00 Uhr Vorberichte
    17:20 Uhr SONNTAGS-FINALE