1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 15. September 2013.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Sorry, aber das meinst du nicht wirklich ernst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2013
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Meine "Wunschabsteiger" rekrutieren sich aus dem Kreis: beide Eintracht-Teams, Augsburg und Freiburg. Kann ich mir alle wunderbar als Zweitligist vorstellen.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Solange dieser Dosen-Mist nirgends in den oberen Regionen vertreten ist, ist alles halb so schlimm!
    Dein Gesabbel nervt!
    Hoffentlich fällst du so böse auf die Nase mit deiner voreiligen 2.Liga-Planung! :winken:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    am meisten überrascht mich derzeit Bremen. Die hätte ich ganz weit hinten erwartet. Scheinbar ist Dutt doch kein so übler Mann...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Das stimmt. Gut gespielt auf Schalke, dennoch verloren.

    Für mich war Robin Dutt ein ganz heißer Kandidat für die 1. Trainerentlassung.
     
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    lol, ist ja angesicht der aktuellen Tabelle nach gut einem Drittel der Saison ja echt sehr mutig ;)

    Ich prophezeie auch mal was: Im Januar wird´s schneien...



    btw: welche Clubs außer den Kickers magst DU eigentlich??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Für den Abstiegskampf sind folgende Mannschaften in der Verlosung: Braunschweig, Nürnberg, Augsburg, Frankfurt, HSV und Freiburg. Sollte Frankfurt weiter verlieren, muss sich der Veh bestimmt bald ne neue Herausforderung suchen.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    ist doch ziemlich eng und klar eingegrenzt. nur die unterschiede unter den paar klubs sind relativ gering, sodass es unseriös wäre, momentan weiter zu differenzieren. aber bitte: am ende wird braunschweig sicher dabei sein, ansonsten gilt: wer lesen (und interpretieren) kann, ist klar im vorteil. gilt auch für den ofc.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Hochhol...

    Aufgrund der Lage geh ich jetzt mal von mimimal aus.

    Ein (fast) perfekter Spieltag - danke Gladbach:D- für uns.
    Hätte wohl zum Ende der Hinrunde niemand so erwartet,
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Na solange die Nordlichter die Rasen- und Ballallergie haben, soll mir das Aufblühen des FCN recht sein.