1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dirk68, 15. September 2013.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    nene, Berlin war ein katastrophaler Ausrutscher, in keinem Spiel danach haben wir ähnlich schlecht gespielt.
    Die EL-Belastung wird sicher früher oder später zuschlagen, zumal wir
    1. gute Chancen haben, in der EL zu überwintern
    2. auch in dieser Saison recht viel Verletzungspech haben

    Aber: einen Abstieg sehe ich überhaupt nicht. Dafür ist der Kader personell zu gut und das Umfeld zu stabil.

    Sechster werden wir mit Sicherheit nicht, ich rechne in dieser Saison mit Platz 09-12...

    P:S: als Nr.1 Absteiger sehe ich bislang nur Braunschweig (leider). Mir fehlt jedoch noch die Fantasie, Mannschaften wie Bremen oder Hamburg auf die Liste zu setzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Der HSV wird niemals absteigen!!
    ich hoffe noch auf Berlin das die abkacken.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Das ist doch mal eine Aussage! :cool:

    Darauf baue ich auch seit Jahren schon und bin erfahrungsgemäß gut damit gefahren. Mit Bert reicht es auch in der 51. Saison wieder für mind. Platz 14. :D

    Du bist ja ein echter Wahrsager Schulger!:rolleyes::p

    Jetzt haue ich meinen Geheimtipp als Absteiger raus: die Eintracht (Braunschweig, die Frankfurter landen unter den ersten 10.)

    Ansonsten schwächeln viele, incl. meinem Team. Nürnberg bekommt es sicher auch sehr schwer. Bei Freiburg rechne ich noch mit nem Aufschwung, aber bisher präsentieren die sich erschreckend schwach.
    Ich sehe es wie Kalumet72, so richtig hat sich noch kein 2. oder 3. Team heraus kristallisiert.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Jeder wünscht es Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Verdient hätten es aktuell Hamburg, Stuttgart und Bremen. Aber es werden wieder ganz andere sein. Irgendwie müßig nach dem 7. Spieltag darüber zu sprechen. Theoretisch kann Braunschweig noch Meister werden und Dortmund noch absteigen. Es ist ja nicht einmal ein Viertel der Saison gespielt.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Dortmund nicht mehr absteigt :cool:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Kein Mitleid!!! Die Braunschweiger haben in der vergangenen Saison (sehr auffällig) bei zahlreichen Partien absolut unnötig nicht gepunktet, immer dann, wenn der FCE Aue bzw. die SGD mal hätten profitieren können... Jetzt zahlen sie den Preis dafür. :)
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Ich hoffe, Fortuna Düsseldorf steigt nie wieder in die 1. Fußball-Bundeliga auf. :winken:
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Na, Na! :cool:
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Was denn? Er hat doch recht :):winken:

    Pro Traditionsmannschaften in der Bundesliga!
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Noch schlimmer ist für mich so einen Thread aufzumachen:eek:. Oh man:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2013