1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    moin,

    nein natürlich nicht... also bitte...
    *kopfklatschüberdaswaseinigeleutemanchmalannehmenwasmangemeinthabenkönnte*

    ich meinte damit das fußball übertragungs konferent geschisse was premiere ja als einziger zeigte zu der zeit als es die auszeichnungen gab... :rolleyes:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Glaube hier kann man besser diskutieren, als in Bundesligapoker!
    Arena hat heute einen Riesenschritt in Richtung Sendelizenz gemacht.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_79268.html
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena


    Naja dann fehlt ja jetzt nur noch die Redaktion , Sendetechnik , Satelliten Platz , Kommentatoren und Reporter und was weis ich noch alles. Ich freue mich echt auf die erste übertragung. Mal sehen ob sich dann die ganzen Jippi Premiere hat die Bundesliga nicht mehr Leute auch noch so freuen wie heute. Ich glaube erst an einen Start von Arena wenn ich mit eigenen Augen den genannten Kanal sehe im August.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Und ich, wenn ich die 6 Millionen Nur-BuLi-Abonnenten sehe;)
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Ist halt noch ein bisschen bis August!;)
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Darfst du dann auch als 1. durchzählen!;)
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Stimmt ! Es ist wirklich noch ein bisschen bis August :) . Ein bisschen wenig Zeit ist bis August das ist aber dann auch schon alles.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Ich würde eher sagen es gibt doch keine Pflicht das Arena am Anfang August 6 Mio Abonnenten haben muss. Oft klingt das so das einige glauben Arena müsse mit dem Start der Übertragungen sofort 6 Mio Abonnenten haben, 100 % Abdeckung usw. Arena hat selber gesagt das das Konzept auch am Anfang von geringeren Zuschauern ausgeht. Ist doch logisch. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;)
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Klar, die DFL hatte bis jetzt 3,5 Millionen potenzielle Fernsehkunden, dazu eine Menge Leute in den Sportbars. Die DFL ist sicher unheimlich erfreut, wenn nun am 11. August eine kleine Schar von 250000 Kunden das Programm betrachtet. Bei den Leistungen der BL wäre dies zwar vielleicht gar nicht so verkehrt, aber die wollen beide Geld verdienen, Arena und die DFL. Ein Konzept mit wenigen Kunden am Anfang ist m.E. sinnlos. Vor allem dann, wenn man großspurig Ziele wie mindestens 6 Mio. Kunden ausgegeben hat.

    wfbyankee
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Meinst Du jetzt Abos oder Zuschauer? Hatte Kofler nicht selbst von 2 Mio. Sportabos bzw. Abos, die Sport enthalten haben, gesprochen? Die 3,5 Mio. sind auf keinen Fall potenzielle Kunden.


    Golphi