1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Habe ich das so geschrieben?? Nein, also lies bitte nochmals genau durch was ich geschrieben habe.
    Wichtigtuer gibts überall und bisher konnte ich gut auseinanderhalten was ne Spekulation ist und was nicht. Von daher ist das nicht albern, vor allem nicht vor dem Hintergrund dass meistens ander eLeute aus Spekulationen fakten machten. dies wurde aber immer sehr schnell wieder von anderen leuten widerlegt.
    Vielleicht solltest du mal versuchen den Thread gewissenhaft durchzulesen, dann hättest du das auch bemerkt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Ich kenne nur Threads! Oder Forenbeiträge. Aber was Fred sein soll. :confused: :eek:
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Solid, so schwer ist das doch nicht.
    Thread = Fred,
    Threads = Freds. :D

    Kannst Du ganz einfach nachvollziehen wenn Du die englische Aussprache nicht mit "Zunge zwischen Zähne" (richtig) sondern "Lippen zwischen Zähne" (deutsch richtig ;) ) aussprichst. :D
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Bundesliga 2006 - verschiedene Infos von Arena

    [​IMG]

    Das glaube ich den Brüdern sofort. [​IMG]

    Man beachte das Kleingedruckte: ein neuer Vertrag mit den Unity Media Kabelgesellschaften ish oder iesy ist Voraussetzung. Was machen aber die vielen Kabelkunden der Firma "Kabel Deutschland"?

    [​IMG]
    In Verhandlungen stehen ist eine Sache - zum Erfolg kommen eine andere.

    Mein Tipp: Arena soll über Eutelsat 13 Grad Ost senden. Technisch kinderleicht - Sat-Antennen sind umrüstbar bzw. für wenig Geld nachrüstbar - und Ärger mit dem Kartellamt ist bei einer Eutelsat-Abstrahlung in keiner Weise zu befürchten ...

    Weil Eutelsat eben nicht marktbeherrschend ist.

    Umgekehrt könnte das Beharren auf einer Astra-Abstrahlung für Arena tödlich sein, falls das Kartellamt dazwischenfunkt.

    zufriedenerpremierekunde1 liess uns wissen, dass er - wie der Name schon sagt - ein zufriedener Premiere-Kunde ist:
    [​IMG]

    Reality Check disqualifizierte sich mit folgender Bemerkung:
    Sei mal ein bisschen toleranter, ja!? [​IMG]

    Super Mario schrieb:
    Wann könnt Ihr denn endlich mal aufhören, die Traube, die zu hoch hängt, für sauer zu erklären?

    Gold Member Guybrush Threepwood schrieb:
    Nö, das stimmt nicht. [​IMG]

    Völlig klar ist, dass die Firma Unity es gebacken kriegt, in den eigenen Kabelnetzen die Spiele der Bundesliga live zu zeigen.

    Das ist absolut unstrittig, und wer was anderes behauptet, ist schlecht informiert. Frag mal Mischobo, wie modern das Kabelnetz von Ish ist.

    Die Hälfte von 17 Millionen Einwohnern (Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen) hängt am Ish-Kabel. Das ist mehr als das ganze Königreich Schweden.

    Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir sicher, dass es einige Hunderttausend Bürger geben wird, die Arena-TV sehen können - nämlich alle die, die einen Netzebene 4 / Endkunden-Vertrag mit Ish oder Iesy haben.

    Für die anderen Markt-Teilnehmer gilt es, eine Zitterpartie auszuhalten.

    Ich selbst gehöre zu einer Minderheit von Menschen, die auf jeden Fall einige Bundesliga-Spiele live sehen können - und zwar ganz unabhängig von der Frage, was Arena macht und über welchen Satelliten sie senden.

    Wegen der Bundesliga 2006 würde ich mir keinen Kabelanschluss holen.

    Sollte aber Arena TV ein gutes Angebot für Satelliten-Kunden auf die Reihe kriegen, dann kann ich mehr sehr wohl vorstellen, dass ich dafür ein Abonnement abschliesse.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    ich kenn Fred vom Jupiter... tralla... ;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

    Octavius, AMEN!!! Deine Trauben scheinen wohl zu hoch zu hängen!
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Bundesliga 2006 - verschiedene Infos von Arena

    Eben!
    Mein Kumpel hat Ish und Premiere Sport Prepaid.
    Gut das er sich nicht von Kofler auf 24 Monate verlängern ließ.:cool:
    Er braucht's ja nur für seine Kneipe.
    Wenn dann Buli bei Ish kommt wird's eben dort gesehen und die alte dbox auf den Müll geworfen.
    Dann ist der einzige Premiere Kunde auch noch weg den man persönlich kennt von den vielen die es mal vor Kofler waren. :eek:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Bundesliga 2006 - verschiedene Infos von Arena

    Für ne Kneipe braucht er die SportsBar Rechte ansonsten ist die Aufführung die er betreibt illegal...
    Und ob Ish diese Rechte bekommt ist noch offen. Ich glaub ned wirklich ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Re: Bundesliga 2006 - verschiedene Infos von Arena

    Raubgucker sind Verbrecher! :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Bundesliga 2006 - verschiedene Infos von Arena

    Hat er jetzt auch nur Privatabo.:p
    SportsBar lohnt sich nicht!
    Dann behalten sie es eben.