1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Meine Güte, wie habt ihr das alle hier nur wieder geschafft auf den letzten Seiten soviel Informationen zum Thema des Threads "BuLi 2006: Neue Infos von Arena" beizutragen. :eek: Ich denke man sollte den Thread umbenennen in: "Alle gegen einen und einer gegen alle".

2. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja - in diesem Forum scheint ja nur noch ein Selbstbeweihräucherung der DB-Gegner stattzufinden. Da kann man sich ja gut ausklinken, da man ohnehin nichts Neues mehr zum Thema erfahren kann. Schade dass LuckySpike da mit macht - der kann nämlich auch anders. Eure Meinung zum Thema hat mich schon interessiert - aber dazu sagt ihr ja höchstens nur noch zu 10% etwas. By the way - off topic - die Eintracht hat endlich wieder mal gewonnen.

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ja, ist auch im anderen Thread schon angekommen. 5:2 gegen den MSV
    Hab' dich schon verstanden ;)

4. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Du MSV-Fan? Wenn ja, dann sorry. Der MSV ist mir eine sehr sympathische Mannschaft - aber leider müssen sie wahrscheinlich wieder runter (die Eintracht ist aber auch noch lange nicht durch). Ansonsten, ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Lothar

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ja, bin ich - da muss man leidensfähig sein :D Eintracht Frankfurt kann ich aber auch gut leiden : SCHWARZ-WEISS-BLAU EINTRACHT UND DER MSV !!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry LTeichmann, aber ich kann dem Forenteilnehmer nichts abgewinnen. Hatte ich schon im Januar gepostet. Im großen Ganzen schließe ich mich der Meinung von BigPapa an. Aber vielleicht kehrt jetzt mal Ruhe ein und das wäre auch gut so.
    Erstmal Glückwunsch zum Sieg der Eintracht und Schade für euch Mark. Die Heimspiele müssen jetzt halt gewonnen werden.
    @LTeichmann
    Sieht alles danach aus, als könntest du deine Eintracht über Satellit in Zukunft schauen. Ich denke, dass war deine größte Befürchtung?

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  7. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für Deine Rückmeldung. Aber wie es jetzt aussieht, wird es ja dann doch über Arena laufen (oder?). Und da werde ich nicht mitmachen. Ich bin nicht bereit, einen zweiten Vertrag abzuschließen und evt. auch noch einen zweiten Receiver anzuschaffen (mein Premiere-Vertrag läuft noch bis Februar nächsten Jahres). Da wird auch mein Finanzminister (meine Frau) nicht mitmachen. Nicht, dass wir uns das nicht leisten könnten, aber die familiären Prioritäten sollten nun mal alle Seiten zufrieden stellen. Dann muss halt das alte "Dampfradio" aktiviert werden und danach die Sportschau. Für mich schade, die Premiere-Konferenz war wieder klasse heute, aber das werde ich schon überleben. Auch Dir, ein schönes Wochenende.
    Gruß Lothar

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Leider wird es aus deiner Perspektive teurer und da verstehe ich deine Reaktion(Schmerzgrenze).
    Vielleicht hast du dann den Vorteil der Programmverbesserung bei Premiere, aber es kommt ja noch der nächste Februar und die Rückrunde der BL.
    Ob Premiere ein weiteres Mal erhöht hätte, wenn sie die BL-Lizenz für die nächsten 3 Jahren erhalten hätten werden wir ja nicht erfahren.
    2. Receiver habe ich sowieso, da ich meiner Familie nicht zumuten möchte mit mir die Fußballspiele ansehen zu müssen. Also ich gehe ganz entspannt in die nächste Saison. Sobald die Angebote bei Arena vorliegen, geht eine Kündigung an Premiere. Jetzt muß nur noch NASN über Sat gehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

laut meinem letzten gespräch mit ewt ist dies nur in großflächigen ewt gebieten der fall. uund natürlich auch nur da lohnend. man muss ja extra eine kkopfstation anlegen.
    in KDG zugepflasterten ländern wie bayern bleibt die KDG zuführung die erste wahl :winken:

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Geht es hier überhaupt um Arena, oder ist das eine private Talkrunde???