1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

*lach*, aber volle Zustimmung.
    Was mich am meisten stört, man kann nicht mit einem anderen Forenteilnehmer diskutieren, da erstmal wieder 5-10 Postings kommen indem sich einer einmischt!
    Ich habe hier schon jede Menge gelernt, aber muß jedesmal Seiten vor und zurückblättern um die Zusammenhänge zu verstehen. Heute hatte ich keine Lust auf fast 30 Seiten im anderen Thread!

2. frankie292

frankie292 Guest

übrigens Lucky: soweit ich mich erinenrn kann hast du dich zu diesem Thema ja noch nicht geäussert? Warum macht er das?
    Ach und übrigens: Sein Beitrag wo er nachfragt, ob man gegen die Schliessung des alten Threads juristisch vorgehen kann, scheint gelöscht.

3. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber das ist doch der Sinn eines Forums. Wenn Du mit einer Person alleine diskutieren willst, dann maile oder telefoniere. :confused:

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Mmh, wenn er aber dann doch spielen sollte, gegen den MSV war er ja im Vorfeld angeblich auch angeschlagen, hat der gute Bert van Marwijk den schlechten Verlierer Wolf ganz schön, na sagen wir mal an der Nase herumgeführt, oder ? Stichwort Aufstellung, Taktieren...

[offtopic]Hoffentlich schlagen die Dortmunder den FCK - Schützenhilfe für den MSV [/offtopic]

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das verstehe ich nicht ganz?

6. frankie292

frankie292 Guest

Naja ich meine wie kann jemand, dessen Glaubwürdigkeit so erschüttert ist, der sich fünfmal verabschiedet hat, hier immer wieder auftauchen, als sei nichts geschehen?

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Guck Dir doch mal an, wieviele Seiten die Wobbies alleine heute produziert haben das mal 3 hochgerechnet und dann drauf hoffen, daß sich keiner mehr dran erinnert.

8. frankie292

frankie292 Guest

schade, dass ich immer ins Büro muss, sonst hätte ich locker mithalten können :p

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Kann halt nicht jeder eine so gut gehende Unternehmensberatung sein Eigen nennen. Wenn Du dich anstrengst hast Du vielleicht auch irgendwann um die 17 Angestellte, die dann das Posten für dich übernehmen können :D

10. frankie292

frankie292 Guest

Die Polarisierung in diesen Threads könnte natürlich auch damit zusammen hängen, dass sich hier Fußballfans austoben. Da iss man ja auch selten neutral. Dumm nur, dass es in diesem Thread keinen Schiedrichter gibt (wo ich ja gestern vom "Star der gegnerischen Mannschaft" wieder mal von einer üblen Blutgrätsche beinah um die Bodenhaftung gebracht worden wäre)