1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Viele wollen es einfach nicht wahrhaben und schaffen sich ihre eigene Realität.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte ich schon geschrieben. Aber bei der T-Kom gibs nur 1024kbit/s.
    Außerdem wird das bei den anderen Anbietern exorbitant teuer wenn man auf hohe Geschwindigkeiten schaltet. Bitte lies Dir die Bedingungen dort mal genau durch. "...Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/sec.". ;)

Hier die berühmten Sternchen...
    "** Mit dem Prioritätenmodell kann jeder Nutzer selbst entscheiden, dass er beim Datenempfang über Satellit bevorzugt bedient wird. In der Prioritätsstufe 1 kann jeder mit Highspeed surfen. Wer große Downloads mit Highspeed will, kann in eine höhere Priorität schalten. Die folgenden Kosten verstehen sich zzgl. zum gewählten skyDSL-Tarif:priorität123456Kosten/MB0,9 ct1,9 ct2,9 ct3,9 ct4,9 ct9,9 ct"

Prio 1 bedeutet dann übrigens auch das man mal für Sekunden gar nix bekommt. Da kommt dann Freude auf bei Liveübertragungen...

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  3. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du mir mal erklären, wo der Mehrwert für die Mitleser dieses Threads liegen soll, wenn Du hier nun schon zum dritten, vierten oder fünften Mal den Arena-Apologeten mimst?

Dass die Bildqualität bei minimum 10 parallelen Signalen an besagten Spieltagen auf einem Transponder in die Richtung von Duplo-Steinen geht ist nunmal eine technische Tatsache, die man nicht wegdisktutieren kann, auch wenn es einem nicht in den Kram passt.

4. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, aber mit nur einem Transponder wird es kein HDTV bei Arena geben!

5. NoFa

NoFa Guest

Thema des Threads ist "Neue Infos zu Arena".

Die letzten Postings drehen sich um alles, nur nicht um das Thema des Threads. Oder geht es bei Arena um DSL?

Da dachte ich mir, ich reihe mich nahtlos ein, in die Schlange der off-topic-Poster.:D

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Nochmal : Ich gehe davon aus, daß Astra die HD-Kapazitäten zur Verfügung stellen wird, um das HD-Angebot weiter zu forcieren. Dies wird unabhängig vom besagten SD-Transponder geschehen.

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf... Oder so ähnlich ;)

8. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, woraus schließt du das?
    Sponsort Astra etwa auch den Transponder wo die drei Premiere HD Kanäle liegen?:confused:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja .. selbst wenn alles perfekt laufen sollte (was es nicht wird), wird es Meckereien geben, weil man auf der Fernbedienung plötzlich einen anderen Knopf drücken muß oder so :)

Naja ... aber das war schon im Dezember klar, daß es nur Gemecker gibt.

BTW: Meinetwegen hätten die Rechte sehr gerne bei Premiere bleiben können. Schade um den Kanal bei Kabel Deutschland, der für Fußball verschwendet wird :wüt:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jepp .. P kriegt den "HD-Transponder" von Astra zumindest billiger ... (das stand mal hier im Forum, war glaube ich auch verlinkt)