1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

ditto

Ich habe mir Premiere nicht nur wegen Fußball sondern auch wegen F1 und anderen Sachen geholt, auf due BuLi kann ich getrost verzichten. Die Champions League gibts schliesslich auch bei Premiere, und das im vollen Umfang

Ich werde mir sicherlich nciht diesen ARENA ******* zulegen

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  2. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

endlich Leute, die genauso wie ich denken. Zudem zeigt man in England, Spanien und Co. nun auch öfters komplette Spiele und verzichtet auf die Konferenzen. Wenn Arena ein Fünkchen Verstand hätte würden sie freiwillig die Bundesliga wieder abgeben oder zumindest Teile davon. So was hochko...ziges wie dort stinkt einfach zum Himmel.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, meine Hauptgünde für Premiere lagen und liegen immer noch wegen der F1 und der Champions Lague. Auf die Bundeliga kann ich wenn auch schweren herzens verzichten.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ich werde ab Sommer auch auf die Bundesliga und 2. Liga verzichten. Zum Einen aus beruflichen Gründen, denn die neuen Anstoßzeiten gerade Freitags sind ja wohl für Fußballfans und Fernsehzuschauer ein Witz (Stichwort 2. Liga 18.00h!!!)

Dann schau ich mir nur noch Auslandsfußball und Champions League an....die Qualität ist dort viel, viel besser.

Wer glaubt, dass sich der Bundesligafußball zur neuen Saison weiterentwickeln wird, der irrt gewaltig....der wird immer schlechter und langweiliger!

Ich hoffe dass Premiere umfangreiche Rechte an der EM Qualifikation 2008 erwirbt!!!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und außerdem gibt es ja die erweiterte Sportschau in derr ARD und das DSF [​IMG]

Das reicht für diese Rumpelfußballer. ;)

Bin immer noch geschockt vom Italienspiel. :( Nach der WM bricht so sicherlich nicht eine neue Fußballbegeisterung in Deutschland aus. :mad:

6. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...na, warten wir mal ab. Im Turnier waren die Kicker noch nie so schlecht. Wahrscheinlich brauchen die so richtig Druck und spielen erst dann wieder gut, wenn`s um etwas geht. Im Confed-Cup war`s ja ähnlich...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich eigentlich was dann in 3 Jahren ist. Arena muss dann ja eigentlich jedes Gebot mitgehen, oder das Angebot einstellen, bzw. drum herum ein großes Angebot bauen, wenn man dann als Arena mit nur Fußball die Rechte verlieren würde, wäre es doch sicher ein herber Rückschlag. Da könnte Premiere dann ja mal richtig hohne Gebote abgeben um Arena zu schaden und die BuLi kann sich freuen. Oder ist das ganze so angelegt, dass die ganze Geschichte auch bei 3 Jahren lohnenswert ist.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mal 'ne Frage an die harten Premiere Fans.
    Was würdet ihr machen wenn ihr Kabelbetreiber wärt, fast die Hälfte der Deutschen TV Haushalte an eurer Strippe hängen aber mangels attraktiver Angebote keiner zu digital wechseln und die drittklassigen Zusatzsender bezahlen möchten und ihr nur an die Buli heran kommt weil Premiere die Rechte mit Hollywood für Jahre hat?
    Buli war die einzige Möglichkeit an was attraktives zu kommen, auch wenn es maßlos überschätzt wird.
    Ob es ein Erfolg wird weiß kein Unternehmen vorher!
    Soll deshalb keiner mehr investieren?

Und schreit nicht dauernd nach dem starken Mann der "Freds" schließen soll die euch nicht interessieren.

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen wird darüber woanders ja bereits in über 641 Seiten diskutiert. Und neues über Arena stand in diesem Thread ja nun wirklich noch nicht.

wfbyankee

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dieser 641 Seiten Thread ist doch absolut für die Katz

da hocken nur die üblichen Selbstdarsteller die angeblich alles schon konkret wissen und gehörig einen auf Wichtig machen

im Grunde kann man alle Threads zu diesem Thema bis zum 27. März schließen, weil niemand wirklich etwas weiß

spekulieren ist ja ok, aber dort wird alles so formuliert als ob es fest in Stein gemeißelte Gesetze sind