1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von focusfrank, 3. März 2006.

1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: BuLi 2006: Neue Infos von Arena

Und wieder ein Tag vorbei...

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hurra! Die Arena-Fans haben es geschafft, den schönen Thread zu den BuLi-Rechten wer sendet zu töten. Haben ja lange genug daran gearbeitet... nur ist es zu spät. Es kommt, wie es kommt... viel Freude noch!:winken:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nur mal eine Formal-Juristische Frage: kann man gegen die Schließung des Threads auch Einspruch erheben? Oder geht es in diesem Digital-Fernseh-Forum nicht demokratisch zu? Hier haben paar interessierte Leute den Thread töten wollen, die Absicht war klar erkennbar. Hoppst Ihr wirklich auf jede Provokation? Das wäre bedauerlich, echt...

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Nur zum Abschied: das war ein Forum mit über 650.000 Hits. Mehr als in allen anderen Threads zusammen. An die Betreiber dieses Forums: meint Ihr wirklich, daß das Schließen des Threads eine kluge Entscheidung war... na denn bye, Leute!:winken:

5. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, musst ja nicht gleich verschwinden von hier. Kannst uns ja gerne deine Infos durch diesen Thread zuführen.
    Persönliche Anfeindungen, egal wer gegen wen, hatten im langen Thread aber nichts verloren. Deswegen ist er jetzt geschlossen.

Auf einen Neustart.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Habt ihr echt toll hingekriegt :eek:

@ DW ... hast Du schon irgendwelche Anworten auf Deine Mail gekriegt?

ach ja, setz die Leute, die Du auf ignore hattest, bitte wieder dort hin (am besten noch ein paar andere, die eigentlich nix zu sagen hatten und nur provoziert haben) ... so war ich zumindest immer schnell durch beim "alten" Thread, weil von diesen Personen außer pers. Anfeindungen fast nix kam .. und wenn was kam, hat es jemand anderes aufgegriffen

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  7. penny24

penny24 Guest

Danke das Ihr es geschafft habt das der alte Thread geschlossen wurde.
    Ich hoffe persönlich das es hier etwas friedlicher zugeht.
    Also auf ein neues.

Und bitte reißt euch alle ein bischen am Schlü...er.:D

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es eigentlich noch einen anderen Grund außer sinnloser Selbstdarstellung, aus dem du hier schreibst?
    Ich lese hier zwar gerne mit und schreibe auch gelegentlich mal was...aber dass der sinnlose andere Thread geschlossen wurde, war längst überfällig...und ich hoffe, dass es jetzt hier nicht genauso weitergeht...

Also bitte nur aussagekräftige Infos in diesem Thread und nicht irgendein sinnloses Gequatsche! Danke!!!

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ganz Deiner Meinung.

Ich bin bin mal gespannt, wie der Kurs der P-Aktie morgen ausschaut. Wenn`s weiter nach oben geht, könnte dies ein deutlicher Indikator sein...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@joost,
    wenn du nur aussagekräftige States haben willst brauchst du erstmal ja nicht mehr lesen da es nichts aussagekräftiges gibt.
    Wobbler hatte sehr stark ausgeschmückt und den Fehler gemacht zuviel persönliches Preiszugeben auf das sich dann einige stürzen konnten.
    Der größte fehler war allerdings das andere Benutzer teilweise grundlos verbal stark angegriffen wurde.
    Das schlimmste fand ich allerdings das solid 2x nah an den Alkoholismus gestellt wurde.

Aber:

Er war für mich nicht der Grund warum der Thread geschlossen wurde. Das waren für mich so "Vögel" wie frankie und Marc, die wirklich nichts anderes zu tun hatten als jede Aussage auseinderzunehmen mit alten zu vergleich und sich über gemachte Aussagen lustig zu machen.
    Zum Thema selber haben diese Personen zu 95 % nichts beigetragen.

Also ich würde es schön finden wenn DW hier wieder mitschreibt, allerdings nur wenn er lernt auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne gleich aus der Haut zu fahren.