1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sequester, 12. Februar 2006.

  1. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    moin,
    die buli - live übertragung vom samstag 11.02.06 war mal wieder sauschlecht !!!
    große klötze bis hin zum total ausfall :mad:
    habe max. nur 50% von der live übertragung mitbekommen :eek: :( :mad: :wüt:

    habe kabel.
    und was mir aufgefallen ist das dieses probl. ´´erst´´ so seit ca. 3-4 monaten besteht, mal mehr mal weniger und überwiegend bei buli-live übertragungen.
    kann mann da was ändern :confused:

    wohnort: 46562 Voerde

    wie gesagt habe kabel-tv

    Receiver: TechniSat Digital PK

    Signalstärke: <40 mal 45 (wenns funktioniert)
    Signalqualität: 100

    sollte die signalstärke nich auch höher sein :confused:

    schließlich bezahle ich dafür und möcht dafür auch die leistung .
    kann mann sich bei premiere beschweren und lohnt sich das denn ???


    gruss tom
     
  2. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    Also ich fand die Qualität eigentlich recht akzeptabel gestern. Im Gegensatz zu anderen Spieltagen war die garnicht so schlecht. Ich empfang aber über Sat. Was mir auffällt, ist dass es immer Bildstörungen gibt, wenn um 15 Uhr die Optionen aufgeschaltet werden. Totalausfälle gab es bei mir nicht
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    Hört sich ganz danach an, als wenn das Problem bei deinem Kabelnetzbetreiber zu suchen ist. Denn über Sat habe ich gestern aber überhaupt nichts in diese Richtung feststellen können.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!


    Was hat Premiere damit zu tun wenn dein Kabelanbieter das nicht auf die Reihe bekommt.Ich hatte über Sat und Kabel eine einwandfreies Bild.
    Meine Frau über Sat Konferenz ich über Kabel Hertha.

    bye Opa:winken:
     
  5. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    die norm. tv qualität war-ist wie immer 1a.
    wie hoch sollte denn die signalstärke sein ???

    sind <40 oder <45 zu niedrig ???

    gruss, Tom
     
  6. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    also das heist, ich sollte mich an meinem kabelanbieter wenden, das der-die event. das signal erhöhen.:confused:
     
  7. NightyHan

    NightyHan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Nandlstadt
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    Lass mich raten: Du bist bei ISH? Dort gab es gestern massig Probleme. Und dafür kann Premiere nix, wie auch schon von anderen Usern gepostet
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    Ich denke schon, über 50 sollte es schon sein (habe selbst den Technisat Digital PS). Jedenfalls bei Sat sollte es so sein, wie das im Kabel ist, keine Ahnung.

    Die Übertragung gestern war eigentlich in Ordnung, "normale" Bildquali halt :eek: . Ne, Spaß bei Seite, Ausfälle hatte ich ebensowenig wie große Klötzchen.

    Liegt sicherlich am Kabelsignal.
     
  9. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    @ NightyHan ,jo ich bin bei ISH
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  10. NightyHan

    NightyHan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Nandlstadt
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60
    AW: BuLi-übertragung 11.02.06 sauschlecht !!!

    Dann wende Dich vertrauensvoll an Deinen Kabelanbieter.
     

Diese Seite empfehlen