1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bulgaria Tv 13 Ost ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bibineustadt, 7. Oktober 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: Weiß jemand zufällig wo die Bulgaren sind ??? ( 12,539 hori ) Vermisse die schon seit paar Tagen !!! :(


    Gruss aus Neustadt
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    Neue PIDs... Kanalsuche machen ;)
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    Schon ein paar Tage? Habe es heute erst bemerkt.Vielleicht kommen ja noch Informationen, dann melde ich mich wieder.


    Gruss fuddel
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    Die senden mit A und V-PID = 0
    Also kein Audio und Videosignal.
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    In Irdeto verschlüsselt sendet TV Bulgaria aber noch auf Hellas 39° Ost,wenn Dir das was nützt.
     
  6. DVB-ter

    DVB-ter Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    Kanalsuche bringt leider nichts.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bulgaria Tv 13 Ost ?????

    steht doch schon oben, es wird aktuell kein Video und Audio Signal mehr gesendet. Deswegen findet der Receiver nix mehr.