1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

@eifelquelle, am FKK-Strand ist dagegen auch nichts zu sagen.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

mal ein Leerzeichen einfügen: Buh sido

das ist wohl ein versteckter Hinweis auf einen "Kollegen"...:D

3. isabel

isabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so ein Quatsch, RR. Ich habe zwar schon eine klare Meinung, aber du musst nicht Starrköpfigkeit und ein enges Bild hineininterpretieren. Zudem ist mir sehr wohl aufgefallen, dass du versucht hast, freundlich mit mir zu diskutieren ;) Danke dafür. Zudem habe ich nicht deine gesamten Statements zu diesem Thema kritisiert, kann sicherlich auch ein paar Punkte unterschreiben. Isa

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  4. pro7fan

pro7fan Guest

Wie Du meinst, ich gebs auf...! Da ich ja scheinbar zu dumm bin, um mit dir Diskussionen zu führen, gebe ich auf. Ich bin mir sicher, dass deine Beleidungen auf höchste Intelligenz deinerseits schließen lassen. Wer sich mit solchen Genies wie mit Dir unterhalten will, muss scheinbar erst noch geboren werden....

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, ob die Texte die die sonst so machen Provokant sind sei mal dahingestellt, mich beeindrucken diese Texte wie:"Ich bin ein Gangsterrapper und stoß Dich von der Treppe.." oder so, ziemlich wenig. Man sollte aber nicht Namen real existierender Personen die so ein Schicksal erleiden mussten in Lieder einbauen um damit Geld zu verdienen. Denn das geht zu weit. Ansonsten können die ruhig ihre Show mit ihrem dämmlichen Machogehabe abziehen. :rolleyes:

War Jeanne eigentlich auch ne reale Person oder war das nur fiktiv? :confused:

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Fiktiv ;)

RR

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gääähn.

Einfach ignorieren diesen Pseudo-Gangsta-Rappa. :rolleyes: :winken:

Mal ehrlich. Mit sowas lockt man doch keinem mehr hinter´m Ofen vor. Es sei denn, der "politisch Korrekte" fällt mal auf die Stöckchennummer wieder rein. :eek: :rolleyes:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist kein RAP!
    Das ist Abfall. Echter Rap hat damals in den 80er diverse Missstände angeprangert. Das war Old school rap. Die ganzen Gangsta Rappa Sachen sind einfach nur Abfall, der kommerzialisierte "Rap". Das hat mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr wirklich viel gemein. Das muss man IMMER wieder anbringen! Und "Hip Hop" als Musik gibt es ebenso NICHT! Auch wenn die Leute das nicht begreifen, dass "Hip Hop" eine Lebensart beschreibt die aus vielen Dingen wie Breakdance, Graffiti, Rap, DJ-ing besteht. :winken:
    Hip Hop wird heute für irgendwas gleichgesetzt. Das "Lebensgefühl" ist heute aber gar nicht mit dem Gefühl der 80er gleichzusetzen. Und schon gar nicht im reichen Deutschland, wo im Normfall keiner an Hunger krepieren muss!

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Durch den "politisch korrekten" verdient er aber kein Geld. Durch mich jedenfalls nicht.

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Brauchst dir nur mal auf den Seiten von Sony&Co umsehen wieviele "Rapper" die unter Vertrag haben und wieviele normale und vernünftige Musiker. Um de Rapper zusammenzuzählen brauchst nen Computer, für den Rest reichen 2 Hände. Für de Plattenfirmen ist dieser Rapdreck die Einnahmequelle schlechthin - gute Musik bleibt auf der Strecke. Dank MTV ist doch die Jugend schon total verkommen, weil denen nur noch die Message von Rap eingetrichtert wird: "Nimm Drogen, Töte Menschen und vergewaltige Frauen". Beste Beispiele hierfür sind Schnüffel Dogg und 50Pfennig. Und diese ganzen Geschichten mit schwerer Kindheit und 100 Kugeln im Kopf sind auch alle erstunken und erlogen. Dient nur der Publicity, mehr nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2006