1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Dann würde ich dir empfehlen, daß Du dich aus ernsthaften Diskussionen zu dem Thema raushälst. Verachtung ist keine Diskussionsgrundlage.

    Völliger Unsinn, im gesellschaftlichen Kontext gesehen waren unsere Provokationen genauso schlimm.

    Doch tust Du,

    RR
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Ich finde daran gar nichts schlimm, das weib will doch nur Aufmerksamkeit, was man am 2. Interview ja bemerkte, sie war aus den Medien und schwupps kam plötzlich ein 2. Interview was sie wollte.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    @Isabel

    zum Thema "solche Provokationen gab es bei uns nicht" nur mal 2 ( von vielen) Besipielen:
    1) Da Du ja angeblich englisch kannst empfehle ich Dir Frank Zappas "Bobby Brown goes down"

    2) damit Du auch ein "toitsches" Besipiel hast ( darauf stehst Du ja wohl ) hier mal ein Österreicher: Falco "Jeanne"

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    @ Isabel
    Du machst den Fehler, wie so viele Generationen vor Dir, Ursache und Sympton. Die Musik ist niemals der Grund für eine emotionale und gesellschftliche Verrohung, sondern nur die daraus resultierende Konsequenz!
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    RR, bitte höre auf mit den Vorurteilen. Diese ''rechte Ecke'', in die du mich immer wieder drängen möchtest, entspricht nicht der Realität. Für Frank Zappa bin ich noch zu jung (aber ich nehm den Tip mal an), Jeannie sagt mir natürlich was. Zu dem Text muss man sagen, dass er mit dem Lied versucht, diese Gedankenwelt eines solchen Peinigers herauszustellen in einer Weise, die mit einem Text von z.b. Bushido nicht vergleichbar ist. Ich habe den Aufschrei nie verstanden, nur weil er ein Tabuthema behandelt hat, das nun einmal leider Realität ist. @ solid, na klar, es gibt auch Mädels, die auf so etwas stehen. Meine eigene Tochter wäre sich mehr wert. @ solid und Eiffelquelle, stimmt, aber diese krassen Texte und diese eindeutigen Beats, die dazu manchmal noch rangeführt werden, helfen sicher nicht weiter. Ganz im Gegenteil ;) und wenn ich mich nicht selbst engagieren würde, würde ich auch kein ''Gutmenschenurteil'' abgeben wollen. Ich habe halt aufgrund meiner Erfahrung eine klare Meinung dazu. Viele junge Menschen wissen gar nicht mehr, was unbeschwertes Glück bedeutet. Und dann auch noch diese Musik dazu. Mir persönlich geht das nahe. Isa
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Für mich hat die Loveparade immer die Message verbreitet, nimm Ecstasy und laufe halb nackt herum. Aber ist immerhin keine gewalttätige Message, da habt ihr recht. :).
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Du kannst doch besagte drei Songs zur genüge. Ob sie die nun veröffentlich haben oder nicht, ist völlig egal; sie haben sie gesungen. Auch habe ich nicht veröffentlichten Songs geschrieben
    Mithin scheinst Du tatsächlich erhebliche Probleme mit dem Denken zu haben.
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    @ worldwide, die Loveparade repräsentiert auch nicht die Danceszene. Traurig, dass sich Deutschland mit dem Musikgenre darauf reduziert hat. Ich empfehle z.b.''World in my hands'' oder ''Walk the same Line'' von Culture Beat. DAS ist Dance Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Drogen sind schei.ße, aber was bitteschön hast du denn dagegen, wenn ein par hübsche Mädels halbnackt rumlaufen! :confused: :D
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    @isabel

    ich muss Dich enttäuschen, Jeane war eine gezielte Provokation seitens Falco und alles was Du dort hineininterpretieren willst um deine albernen Thesen von oben zu stützen sind Quatsch. Schau Dir an wie alt Falco zu dem Zeitpunkt war und dann denk mal darüber nach wieviel Interesse er wohl da hatte sich in jemanden hinein zu versetzen.. Es bleibt dabei, Du bestehst nur aus Vorurteilen. Und diese richten sich grundsätzlich gegen alles was Deine selbstgezimmerte Welt (die nur aus schwarz und weiss besteht ) richtet. Alles was Du hier verbreitest ist nichts weiter als das, was Du anderen vorwirfst: Hetze. Ich hab Dir schon mal gesagt, und bleibe dabei: Du hast überhaupt kein Interesse an sachlichen Diskussionen. Daher klinkst Du dich auch nur in solche Threads wie diesen hier ein. Man kann so wunderbar gegen alles hetzen: gegen Menschen, Organisationen, Musikrichtungen, Filme, Computerspiele, Firmen...

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006