1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Ist der Pocher nicht auch nur ein armer Spinner?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Unmöglich hier diese Texte hier reinzukopieren
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Stimmt, die haben sich gleich ganze Volksgruppen vorgenommen.
     
  4. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    mich macht das einfach nur sprachlos. ekelhaft. das kommt davon, wenn man nicht aufpasst und niveaulosen Rappern das Feld überlässt. Zu Dance Zeiten hatte die Musik eine weitaus bessere Message. Nun haben wir den Salat. Das sind die Typen, die unsere junge Generation formen. Und so werden sie auch. Wir haben nicht gut aufgepasst, und nicht einmal bemerkt, was wir verloren haben.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Stimmt, sie haben alle Menschen bestimmter Nationalitäten beleidigt und Haß auf diese Menschen in Dtl. geschürt. Das ist natürlich weitaus besser....
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Welche Message? Dance-musik-Stücke enthalten doch kaum einen Text. Natürlich besteht dann der Vorteil, dass solche Texte wie von Bushido (oder die früheren der bösen Onkelz) nicht verbreitet werden, aber dennoch kann man nicht die kompletten Musik-Genres so negativ darstellen. Nur weil es bspw. schlechte Rocktexte gibt, gibt es zahlreiche verdammt tolle Rocksongs und Gitarrenmusik (das wirst Du auch anderen zugestehen müssen) gefällt vielen eben weitaus besser als elektronische Dance-Musik.
    Dass Dance-Musik keinen Mainstream darstellt, bedauer ich keinesfalls. Dass "Musiker", die solche Texte wie Bushido verbreiten, in Dtl. gespielt und auch noch so erfolgreich sind, ist hingegen schon sehr bedauerlich.
     
  7. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    hallo @ worldwide, dass Dance Musik keine Message und keine Texte hat, ist schlichtweg falsch. Du hörst diese Musik hier nur nicht mehr. im Gegensatz zu Rap allgemein ist dieses Musik Genre alles andere als destruktiv, im Gegenteil, die positive Kraft und Wirkung kann immens sein. Zudem ist dieses Genre auch breit gefächert. Ich liebe Dance seit den 90er Jahren, deshalb bezog ich mich speziell darauf. Selbstverständlich respektiere ich auch gute Rockmusik ;) Es ändert aber nichts daran, dass wir in Bezug auf diese schreckliche Entwicklung zu Rapmusik und deren Texten nicht aufgepasst haben und sie nun die Jugend beeinflussen. So etwas kommt halt jetzt dabei heraus. Einfach nur niveaulos und destruktiv. Und es wird schlimmer werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    naja, die texte auf den THUNDERDOME-CDs war jetzt auch nicht so positiv. ;) aber ansich stimmt es schon, daß TECHNO/DANCE eher friedlich ist...vom GABBA mal abgesehn. ;)
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Veranstaltungen wie die LoveParade z.B. machen eine Message daraus. Es werden viele Leute zusammmengeführt um friedlich der Musik zu lauschen und lieb miteinander zu sein. Spontan fiel mir dazu "Music is the key" ein. Kennt einer noch das Motto? In den ganzen Facetten der elektronischen Tanzmusik findet man tatsächlich auch ein agressives Genre Namens Hardcore wieder.
     
  10. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    also mein Geschmack geht jetzt nicht in die Techno Richtung, sondern eher Euro/dance und Trance. Stücke von z.b. Culture Beat sagen Welten über das, was Euro-dancemusik sein und bewirken kann. Und ja, sie ist nicht nur friedlich, sondern baut richtig auf. ;)