1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Nie wieder rauslassen... Aha, bei den Onkelz waren ihre alten Texte Jugendsünden und Du sagst dort ständig, dass man das doch endlich vergessen soll und Bushido soll für einen einzigen Satz für IMMER eingesperrt werden.
    Ich will Bushidos Verhalten keinesfalls entschuldigen oder verharmlosen und habe nichts dagegen, wenn ihn dafür Konsequenzen drohen (z.B. Verbannung aus Radio/TV), aber mir fällt deutlich auf, dass Du offensichtlich mit zweierlei Maß misst. Die Onkels haben früher mehrere rechte Songs gespielt und das soll man ihnnen aber nicht mehr vorhalten, und Bushido soll für einen einzigen Satz für immer eingesperrt werden.
    Pro7fan, bitte denke nächstes Mal nach, wenn Du etwas postest.

2. Worldwide

Worldwide Guest

Mag durchaus sein; mich interessiert Bushido aber absolut nicht, deshalb ist mir meine Zeit auch zu schade, mich mit seinen texten auseinander zu setzen. Das sind seine Texte nicht wert. Genausowenig ist bushido überhaupt einen Thread hier wert.

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Da muss ich dir mal 100% zustimmen. Ich wollte die Texte hier mal posten, damit die Leute bevor sie sich wie im Thread der Bösen Onkelz den Schädel einschlagen, wissen was für Texte aus der Feder von Bushido stammen.

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Wen wundern solche Texte? Is doch bei diesem Aggro-Stotterheinis normaler Inhalt. Die haben sich doch alle den Verstand schon völlig weggekifft. Ich hoffe, daß dieses ganze Aggro-Zeugs auf immer und ewig aufm Index landet. Genauso dieser Sido. Der ist nicht nur genau so dumm sondern so dumm wie Sch*eiße.

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Nein für mindestens 5 Alben voll mit solchen Texten!!!!

6. digfan67

digfan67 Guest

Komiker drückt es richtig aus. Stimme ihm da zu

7. pro7fan

pro7fan Guest

Naja Worlwide, mit dem Nachdenken scheints ja gerade bei dir nicht besonders weit her zu sein. Die Onkelz haben niemals eine Person verhönt, sich über ein bestimmtes Schicksal lustig gemacht o.ä. ! Aber um das zu begreifen brachst Du wohl noch ne ganze Weile.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wird hier jemand gezwungen sich Bushido anzuhören?

Wenn es nicht gefällt braucht man sich ja die CDs nicht zu kaufen und erst recht nicht anhören. Manche haben echt Probleme. :rolleyes:

9. digfan67

digfan67 Guest

da ist er wieder, unser solid

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Sehr schön gesagt.Ich finde es gut wenn Pocher die albernen Spinner aus den Ghettos mit ihren Geräuschen ver-arschen.