1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

  1. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Ob ich ihr Musik verbiete, wenn ich Bushido nicht erlaube, könnte man ja diskutieren. Dessen Texte bestehen im Wesentlichen aus üblen Schimpfworten, die ich in unseren 4 Wänden eben nicht dulde. Schlimm genug, wenn sie sowas woanders mitbekommt.
    Unbeliebt mache ich mich bei jedem Verbot, aber sowas gehört zur Erziehung. Setzt man Kindern keine Grenzen, wissen sie nicht, woran sie sich halten können.
    Tamara kann ihre Musik gerne laut hören. Wir haben eine gute Auswahl an Kopfhörern :D . Ohne gilt Zimmerlautstärke.
     
  2. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Meiner Tochter laß ich eh schon zu viel durchgehen. Verbiete ich aber was, erkläre ich ihr, warum. Das funktioniert an sich gut.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Es gibt Dinge, die habe ich niemals durchgehen lassen, da gab es auch keine Diskussionen.
     
  4. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Völlig richtig. Ich versuch ihr aber trotzdem, zu erklären, wieso, damit sie es eher akzeptiert.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Zumindest kümmerst Du Dich noch um Dein Kind. Und darum geht es ja. Nicht um das Verbot an sich.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

    Mir geht's mit der Kampusch genauso.