1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Wie gesagt finde ich die Verallgemeinerung einfach falsch.

Wie schonmal gesagt der otto normal raubkopierer hat keinerlei vorteil mit dsl 16000 außer er kennt ftp server...

€dit: Im übrigen bin ich nicht braun...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ruhig, Brauner, brich nicht den Frieden stammt glaube ich nur aus einer Oper, hat also nichts Rechtsradikales an sich wenn Du das meinst. :winken:

@Stefan18

Jo, irgendwie sind wir abgedrifftet. :-(

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@stefan18

Bushido ist doch langweilig. :D

4. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Z.B. die Serie DALLAS archivieren. Da brauchts einige DVDs, bei über 350 Folgen. Ist auch nötig, denn in dem Tempo, in dem die Staffeln als Kauf- Boxen erscheinen, bin ich Opa, bis alle draußen sind... ;)

5. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Zum Thema zurück. Mit schmerzenden Fingern und unter Aufbietung einiger Willenskraft hatte ich meiner (inzwischen) 14jährigen Tochter vor ein paar Monaten die Tokio Hotel- CD gekauft (Mist, warum haben wir hier keinen "Mir ist Übel"- Smiley ?). Als ich in dem Alter war, mißbilligten meine Eltern die "Negermusik", die ich hörte (Elton John :), Kool and the Gang, halt 70er Rock und Disco). Also springe ich über meinen Schatten und versuche, liberaler zu sein.
    Als sie aber letzten Monat bei Google Video was von Bushido runterladen wollte, hab ich ihr das verboten. Ich hab ihr klargemacht, daß ich Ansammlungen übelster Schimpfworte nicht in unseren 4 Wänden dulde. Ich kann es vielleicht nicht verhindern, daß sie sowas Unterirdisches mal bei Mitschülern hört, aber GARANTIERT nicht zu Hause.
    Wer von Euch Kinder hat, dürfte das wohl ähnlich sehen, denke ich.

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Lt.Isabel ist Dein Kind nun entweder einsam, arm oder dumm. Aber Spass beiseite: Ich würde bei Kindern NIEMALS sagen das irgendetwas GARANTIERT ist. So etwas glauben immer nur Eltern :cool:

RR

7. isabel

isabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

lass mal deine ständigen Anspielungen, so ein Unsinn mal wieder, RR ;) @RedCat sehr schön :)

8. doku

doku Guest

Naja, spezielle Musik verbieten ist immer so eine Sache. Kannst Dich eigentlich nur extrem unbeliebt machen, bei Deiner Tochter. Mir wäre das nie eingefallen, meiner Tochter einen Musikstil zu verbieten. Wobei ich da auch Glück habe, da sie und ich auf die selbe Art Musik stehen. ;)

...und btw, sie darf die Musik so laut hören wie sie möchte. :)

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Antwort unseres Isabellchens auf die Frage von amsp wer sich so eine Musik kauft:

Ok, ich hab "dumm" geschrieben und du "keinen mentalen Wert" ( btw. was soll das eigentlich sein?) aber ansonsten stimmt doch meine Aussage

Ein Lob aus deinem Mund sollte RedCat wohl eher zu denken geben....

RR

10. isabel

isabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

tja, und RedCat kümmert sich drum, dass dieses für seine Tochter nicht geschieht. Also .. @ doku stimmt, aber über manche Dinge sollte man trotzdem eine Auge haben. ;)