1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 27. Dezember 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Buhsido verhöhnt Natascha Kampusch

Mit einer sehr hohen Geschwindigkeit uploaden. Für server Betreiber z.B sehr wichtig.

Nebenbei kann mein Linux auch noch updates machen ohne das das surfen probleme macht. meine Mutter bei weltbild einkaufen usw. :D

Übrigens 1und1 hat früher gerne poweruser gekündigt, Da ist auch niemand abgewandert und es wandern immer noch welche hin...
    Auch freenet kriegt Kunden auch im dsl 16000 markt...

Aber dsl 16000 ist natürlich nur für raubkopierer ...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

und was hat DSL 16000 mit dem Upload zu tun? 16000 ist immer noch der Download. ;)
    Also ich kann auch Updates machen und habe kein DSL 16000, nebenbei kann meine Freundin bei eBay einkaufen usw. Das sind doch alles fadenscheinige Gründe. Vielleicht ist da was wahres dran das Du nix böses machst, die große Mehrheit wird sich aber nicht DSL 16000 zulegen um zu zweit beim Weltbild einzukaufen. ;)

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, und wofür gibt es Blu-Ray-Brenner? Damit man seine Fotosammlung archivieren kann? Und was machen die Leute mit den Abermillionen DVD-Rohlingen, die monatlich verkauft werden? Die Industrie ist so verlogen. Auf der einen Seite verkauft Sony Brenner und Rohlinge und auf der anderen jaulen sie über die Raubkopierer. Was für eine Doppelmoral...:wüt:

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe kein DSL, somit könnte ich mir überhaupt nichts illegales herunterladen und Raubkopien erstellen. Dennoch kaufe ich mir häufiger DVD Rohlinge, da ich einen DVD Recorder habe und Filme/Dokumentationen etc. vom TV aufnehme.
    Früher wurden vllt. tatsächlich DVD Rohlinge (fast) nur für illegales gekauft; mittlerweile gibt es jedoch bereits so viele preiswerte DVD Recorder, weshalb der DVD Rohlingsverschleiß für rein legales bestimmt sehr hoch ist. Deshalb sehe ich es nicht so, dass die "Industrie so verlogen ist".

5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. GEMA Gebühren sind ja auch auf den Medien wie Rohlinge, Brenner usw. drauf. Wenn die Leute aufhören würden das alles zu kaufen wären die finanziellen Einbußen weitaus höher als die mit ihren vermeintlich wirtschaftlichen Schäden entgangener Einnahmen für verkaufte Musik. Jeder Raubkopierer ist ja ein potientieller Käufer. :rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was der Upload damit zu tun hat?

1 mbit upload gibt es NUR mit dsl 16000 :wüt:

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ruhig Brauner. Na gut bis jetzt gibt es knapp 15 Millionen DSL-Anschlüsse. sind natürlich alles Serverbetreiber. :winken:

P.S. Ausserdem stimmt das nicht schon 2004 hat Q-DSL schon 1mbit Upload angeboten.

EDIT: Wie ich gerade sehe bietet sogar die Telekom 1mbit an von DSL 16000 sehe ich da nix.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das habe ich nicht gesagt.

Nur kann man es nunmal nicht verallgemeinern das dsl 16000 nur für raub kopierer gedacht ist.

Ich persönlich kenne viele die dsl 16000 haben damit man im Netzwerk eine gute Internetverbindung pro rechner hat etc.

Ich kenne sehr wenige die sich dsl 16000 wegen der raubkopiererei geholt haben.

Bei den Geschwindigkeiten ist das sowieso unnötig. dsl 16000 kam man zumindest in p2p nie ausreizen.

Ich rede von t-dsl.

q-dsl ist bei mir nicht verfügbar und nutzt nicht adsl sondern sdsl als technik...

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

und ich rede davon das die Wirtschaft nicht Millionen ausgibt um DSL 16000 möglich zu machen, nur um eine Handvoll Serverbetreiber mit Stolz zu beglücken.
    In der Hinterhand sind die alle froh das es Raubkopierer gibt.

Vielleicht ist es für manche Leute auch einfach nur ein P.enisersatz.

10. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D

P.s:
    T-Online: Die Rückkehr der Schmalband-Flatrate

P.p.s:Was ist eigentlich die Steigerung von Off Toipc? :winken: