1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: Ohne Rundfunkgebühren-Erhöhung fällt neues ARD-Kulturangebot flach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen kurzen Sponsorenhinweis mit Unterbrechnungswerbung gleichzusetzen ist schon sehr abenteuerlich - aber wenn die Argumente ausgehen!
    Finde es schon erstaunlich wieviele Leute sich hier über eine Gebührenapassung aufregen, die weit unter der Inflationsrate liegt. Wünsche denen ebenso für die nächsten 11 Jahre eine Lohn- und Gehaltsanpassung, die weit unter der Inflationsrate liegt.

Volterra gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage an alle, die jetzt gegen eine Gebührenanpassung sind:
    Welche der 18 ÖR Fernsehprogramme haltet Ihr für entbehrlich?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich halte den ganzen ÖR für entbehrlich. Das ist gerade durch die Corona Krise mehr als deutlich geworden. Wo man die seitens der Regierung nur noch dazu benutzt, um die Bevölkerung zu manipulieren und auf Kurs zu bringen.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird immer abenteuerlicher hirr mit den Antworten. Kann man nicht mehr für voll nehmen.

LucaBrasil und Volterra gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wo habe ich das "gleichgesetzt"?? Ich hatte es als zweites nebenbei erwähnt. Oder kannst du nicht richtig lesen?
    Darüber hinaus hatte ich genügend andere Dinge benannt, die es zu bemängeln gilt.
    Wo bleiben eigentlich deine "Argumente"?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Fangen wir mal mit 10 an. Und dann "arbeiten" wir uns weiter runter. Bis wir auf zwei bis drei sind. :)

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema wurde schon hundertausend mal hier diskutiert. Es kommt einfach nichts Neues.
    Verabschiede mich aus diesem Thread, weil er mich nur noch langweilt.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na endlich. Der nächste Kunde bitte...

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber als Vergleich zur Höhe der von uns gezahlten Gebühren ist das sehr passend.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Du und deinesgleichen, ihr habt doch nur Angst, das euch die Allgemeinheit euer TV Vergnügen nicht mehr finanziert. Aber das hat hoffentlich mit der Weigerung der CDU jetzt ein Ende. Jetzt wird hoffentlich der ganze ÖR auf den Prüfstand gestellt!

Attitude und Gast 144780 gefällt das.