1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow erschüttert über Morddrohungen gegen WDR-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab auch kollegen in der abteilung die 25 sind aber auch keinen klassischen tv empfang mehr haben. geht rauf bis 35 plus im umfeld. mein kabel tv zugang wird sobald die vertragsbindung vorbei ist übrigens auch gekündigt.

ps: das war ein kinderchor oder? keine 30plus oder? ab 30 zählst als konsument zu den alten. sorry, ist so

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du jetzt deine Anzeige schon geschrieben oder war das wieder nur leere Luft?

otto67 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh doch, den Schuh zog ich mir an. Ich muss mich vom WDR nicht in meiner Menschenwürde öffentlich als Umweltsau und Nazisau verletzen lassen. Viel Glück im nächsten Jahr.

4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja und ich kenne viele zwischen 25 und 35 die noch viel linear schauen und nun?

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ist der stand des breitbandausbau in der region? desto bescheidener desto eher senioren tv.

6. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gut aber es springt halt nicht jeder auf den Streaming Wahn mit auf.

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin 70 und schaue zu ca. 85% Netflix und Amazon Prime. OK hat eigentlich nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun und sei nur am Rande erwähnt.

-Loki- gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    punkt 1: der streaming wahn ermöglicht den medienkonsum nach wunsch ohne werbung. sehe da weit mehr vorteile als auf den tv film der woche zu warten.

punkt 2: mein vater ist 70 und streamt auch. ist in der gruppe aber noch selten.

punkt 3: selbst die klassischen linearen medien streamen ihr programm kostenlos ins internet. die wollen ja selbst noch für potentielle kunden erreichbar sein. abgesehen von live sport schaut halt nur noch selten wer zu

-Loki- gefällt das.
  9. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu brauche ich kein Streaming ich nehme auf und spule dann die Werbung einfach vor.
    Und schau mal zu Sky bevor du was schauen kannst läuft erst mal Werbung die du nicht weg drücken kannst soviel zur Werbefreiheit im Streaming.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1. es gibt nicht nur sky bzw will ich hier keine serverlandschaft aufstellen um alles zu archivieren das ich vielleicht mal wieder schauen will.

2. gibt auch noch leute mit 4:3 sd tv. hab sogar noch einen verrückten im erweiterten freundeskreis der noch auf sein vhs archiv zugreift.

3. hätte das wdr einen kinderchor im kinderprogramm ein umweltsaulied über kinder singen lassen wäre es, aufgrund fehlender zielgruppe, niemanden aufgefallen.