1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow erschüttert über Morddrohungen gegen WDR-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Richtig! Den Tichy empfand ich früher übrigens immer als ziemlich unangenehm, weill oft arrogant und selbstherrlich. Aber dass er bei den ÖR quasi nicht mehr stattfindet, weil er nicht bereitwillig im Merkel-Mainstream mitschwimmt, das ist schon sehr bezeichnend für dieses Land und seine öffentlich-rechtlichen Medien. Stattdessen nur noch Ja-Sager! Und wenn nicht, dann werden die Sendungen immer nach dem Prinzip "alle gegen einen" besetzt, damit bloß niemand auf die Idee kommt, der Einzelne könne womöglich im Recht sein. Wahrlich erbärmlich für Sender, die sich immer Objektivität und Unabhängigkeit auf die Fahne schreiben. :cautious:

DCKevelar und DocMabuse1 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Tichy auch in diesem Jahr mal beim Presseclub war.... Ich schaue das regelmäßig... ;)

Tichy ist allerdings streitbar und ich betrachte seine Seiten eher als Meinungsäußerungsportal. Wenig bis gar keine Recherche. Und sehr Nationalistisch...

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiss ich doch und danke für die Neujahrswünsche. Mit dem Bild wollte ich nur folgende Aussage widerlegen:

Den Stern (gefälschte Hitlertagebücher) kennt jeder, schreibt neben den Kommentaren seiner Schreiberlinge : Private Meinung von, worauf dann eine kurz gehaltene Vorstellung des Schreiberlings folgt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  4. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Persönliche Drohungen oder Angriffe sind ein absolutes No-Go.
    Allerdings sind es genau diese Leute wie Buhrow welche Hass und Zwiespalt in der Bevölkerung sähen.
    Ein Großteil der Bevölkerung sind die täglichen Bevormundung, Belehrungen und Verbote aus Politik und Medien komplett überdrüssig.
    Eine ganze Generation wird niedergemacht und als Verbrecher hingestellt.
    Geht das ganze in die Hose, wird es als Satire verkauft.
    Bleibt zum Ende von 2019 die Hoffnung, das unsere gespaltene Gesellschaft aufeinander zugeht und die Meinungsverschiedenheiten sachlicher diskutiert werden.
    Bei der aktuellen politischen Situation insbesondere in Berlin, wohl eher hoffnungslos, insbesondere wenn jeder der nicht die gegenwärtige politische Richtung teilt, sofort in eine bestimmte Ecke gestellt wird.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Rettungsschirm Satire wird es genau so laufen wie mit dem Nazi. Es nutzt sich ab und verliert seine Wirkung.

Man kann ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ihre Nazivorwürfe ignoriert werden und man sich dadurch nicht ablenken lässt. Das es funktioniert, erkennt man daran, daß man inzwischen dazu übergangen ist, Nazi durch Faschist zu ersetzen. Sie bekämpfen nicht die Mißstände in der Politik, sie bekämpfen diejenigen, die darauf hinweisen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    DCKevelar, player495 und Schnellfuß gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Danny Hollek steht zu Gewalt und mag sie voll gerne:

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hm also ich habe mir dieses Video nicht angesehen, kenne den Typ und die Anarchistische Pogo Partei (fehlender Smiley, siehe mein Avatar) von früher. Der lief doch vor 10 Jahren im Fernsehen mit seinem Bullshit. Trotzdem: Der ist doch links oder sonst irgendwas, er möchte das Klischee ja erfüllen und nicht arbeiten gehen sowie schmarotzen. Warum sollte er solche Sprüche in Richtung Migranten von sich geben? Sowas kenne ich wortwörtlich nur von Neonazis oder ähnlichem rechten Personen. Oft am eigenen Leib erlebt, als ich noch in Sachsen-Anhalt gewohnt habe.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht. Es geht hier weder um eine "Zwangsabgabe" noch um den Rundfunkbeitrag, den Du vermutlich damit meinst, sondern um Morddrohungen und die Reaktionen darauf.

Aha, Ich kenne viele Menschen unter 60, die sich nicht als "heutige Jugend" bezeichnen würden (und es vom Alter her wohl auch nicht sind) aber dennoch gerne Sendungen auf diesen Sendern schauen. Die Einschaltquoten (14-49 Jahre) zeigen das ja auch.

In meinen Augen hausgemachte Aufregung von "Berufsempörern" denen etwas mehr Gelassenheit besser zu Gesicht stände.

ChrisH77, Berliner und LucaBrasil gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die älteren zuseher sind die einzigen die noch lineares tv schauen. vielleicht auch deshalb das ganze theater. den letzten kunden vor die tür sche..en die einem ein schönes leben stressfrei finanzieren ist halt etwas verhaltensoriginell.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du da ne Studie gemacht oder was? Immer schön solche Aussagen zu lesen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Berliner gefällt das.