1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow erschüttert über Morddrohungen gegen WDR-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... und was den WDR für 2018 angeht:
    Quelle: Ein neuer Blick auf die Welt - WDR

HolgerSausB gefällt das.
  2. HolgerSausB

HolgerSausB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Übrigens, hier sind die Erfinder der Fakenews und vergifteten Informationen. Viele von den entfalten ihre Ansichten in den letzten Jahren sehr gern in den deutschen bekannten Medien.

3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Richtig interpretiert muss es heißen "99% der Klimaforscher, die dem IPCC zuarbeiten, gehen von einem menschengemachten Klimawandel aus".
    Arbeiten von Wissenschaftlern, die andere Theorien und Ergebnisse haben, werden gar nicht zugelassen und somit auch nicht gegengezählt. Viele haben die Zusammenarbeit mit dem IPCC auch aufgekündigt, da sie das nicht mehr verantwoten woll(t)en und sich nicht vor den Politkarren spannen lassen wollen. (gesehen in einem alten Report zu 4:3 Zeiten).

Hier der Report von 2009:

Früher kamen auch diese in der Öffentlichkeit zu Wort. Heute werden sie nur noch als Spinner abgetan, wie z.B. die Hohlbirne Prof. Levermann, der behauptet die Daten und Erkenntnisse Prof. Shavivs wären Quatsch (obwohl aus offizieller Quelle).
    Jedoch beherrscht Levermann noch nicht einmal die Grundlagen der Chemie und behauptet, trotz Widerspruchs, das CO² Molekül wäre, wie das H²O Molekül gewinkelt, obwohl es linear (180°, also gerade) angeordnet ist. (gesehen in Bundestags TV)

Hier dasVideo dazu:

Sind das die tollen 99% Wissenschaftler, die mich ständig verarschen wollen?
    Wenn alles stimmen würde, wäre ich ja dabei. Es wird aber gelogen und betrogen (oder das Hirn macht nicht mehr ganz mit, wie z.B. bei Lesch, der sich ständig selbst widerspricht), dann noch ein paar schwarze Rauchwolken aus Schornsteinen und der Laie glaubt es. Er kauft aber am nächsten Tag eine neue CO² Patrone für seinen Sprudelwasser-Aufbereiter. Ist ja so Öko. Prost. Auf ein CO² Bier.

Ich hab auch noch ein Video, in dem eine Politikerin (Annalena Baerbock, Grüne) fordert, "andersgläubigen" Wissenschaftlern den Mund zu verbieten und in keinerlei Medien auch nur zu erwähnen oder eine Plattform zu bieten.
    Aha. Hat man Angst davor? Aber wieso, wenn man doch schlüssige Gegenargumente hätte. "Quatsch" zählt m.M.n. nicht dazu.
    Wieso werden in keiner einzigen Sendung diese sogenannten Skeptiker zu einer vernunftigen Diskussion eingeladen?
    Ich weiß die Antwort.

Übrigens: Klimawissenschaftler darf sich jeder nennen. Nur ausgebildete Klimatologen sind auch solche. Die haben aber schlechte Karten beim IPCC.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    DCKevelar, DocMabuse1, valhs und 4 anderen gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer für das abschaffen der ÖR ist wird also direkt von dir als Rechts bezeichnet? Es geht sich erst einmal um diese Zwangsabgabe für diese Sender ob man sie nutzt oder nicht . Und diese Sender werden von der heutigen Jugend nicht einmal mehr wahr genommen und genau deshalb könnte man sie abschaffen weil sie die Bindung zu Bevölkerung verloren hat also zu allen Menschen unter 60.

Und das Menschen sich aufregen wegen solch einem Gedicht ist ja wohl verständlich egal ob Rechts oder Links.

DCKevelar, DocMabuse1, valhs und 2 anderen gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für dieses Posting, ich gebe dir zu 100 Prozent recht! Und um dein Posting noch sinnvoll zu ergänzen: wir hatten in Deutschland auch schonmal einen solchen Rundfunk von den Linken (damals noch SED genannt), der diese Kriterien ebenfalls vollumfänglich erfüllt hat. Auch das war Barbarei.

Rechts und Links - nein danke! Da stimmst du mir sicherlich zu.

6. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    @-Loki-

Ich sehe es schon vor mir, wenn hier jemand schreibt, dass er für Umweltschutz und gegen die Haushaltsabgabe ist.
    Da wird schon die ein oder andere Hirnzelle durchschmurgeln. Ist der jetzt rechts oder links? Hmmm. Brutzel.

Auch ich wurde hier schon sowohl als Rechter, als auch als Linker tituliert. Wie passt das denn zusammen? Hauptsache der User hat seinen Senf, mit seinen drei, noch halbwegs funktionierenden Hirnzellen, dazgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  7. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    Ich habe nur mal kurz reingesehen. Länger ist das eigentlich nicht zu ertragen.
    Der absolute Hammerspruch fiel jedoch schon zu Anfang.
    "Helmut Kohl hat die Arbeitslosigkeit wieder populär gemacht". Ich hab mich fast bepisst vor Lachen.
    Ehrlich. Wenn ich mir diese Typen ansehe. Denen könntest du 20 Jobs anbieten, die würden den ersten Tag nicht überstehen, behaupten aber, Migranten würden ihnen was wegnehmen. Da wäre eine Zwangsbeschäftigung ratsam. Und wer nicht will darf Deutschland gerne verlassen. Ich würde sogar noch eine kleine Spende geben.

-Loki- gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir ja nun schon ein paar Mal gesehen.

Es wurde sich entschuldigt seitens des WDR. Für meine Begriffe sind diese "Journalistentypen" aber Brandstifter. Nichts anderes. Mit seinem Tweet hat er ganz bewusst die Stimmung noch angeheizt. Mich wundert es dann doch das ein Journalistenverband sich hinter jemanden stellt, der Omas als Nazisäue bezeichnet. Dafür gab's gar keinen Anlass.
    Lässt aber tief blicken womit wir es bei vielen "Journalisten" zu tun haben. Offensichtlich.... Und man muss hinterfragen für welche Organe sie tätig sind und Schlüsse ziehen. Mit Journalismus hat das jedenfalls nichts zu tun.

So, jetzt ist das Ding eigentlich erledigt, lässt uns friedlich in die 20er Jahre rutschen.

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Deutschland werden schon seit Monaten/Jahren diverse "Andersdenkende" in keinster Weise mehr berücksichtigt in Medien, egal ob Klima,Politik oder Wirtschaft.......

Früher war im Presseclub auch einmal ein Roland Tichy(bekannter Journalist), ich fand ihn immer sehr kompetent, hatte aber oft eine andere Meinung. Mittlerweile nicht mehr bei ARD/ZDF zu sehen.

Gleiches gilt für Max Otte, Mr. Dax..........Mittlerweile findet man diese auf YouTube. Soviel zur "bunten" Meinung in ARD/ZDF.

Wer Lanz mit Maaßen gesehen und verstanden hat, der sollte sich über nichts mehr wundern in Deutschland.

Wir Deutschen zeigen gerne auf andere Länder, sind aber keinesfalls besser.

DCKevelar, DocMabuse1, player495 und 2 anderen gefällt das.