1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Wobei ich das in dem zitierten Beitrag bereits ironisch gemeint hatte und zwar in dem Sinne, dass jeder, der Greta und FfF kritisiert (und somit auch der Chor bzw Verfasser des Textes, falls dieser tatsächlich den Tweet satirisch kommentieren wollte), damit rechnen muss, in diese Ecke gestellt zu werden, was Du ja dann prompt bei mir getan hast ;).
    Sollte ich das wiederum missverstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.

2. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Bei Erstausstrahlung des Liedes in einer Radiosendung mit dem Titel "Satire de Luxe" sollte man davon ausgehen, dass das Lied als Satire gedacht war ...

#Umweltsau: Vom Kinderlied zur Morddrohung

Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass das alles ein vorgeschobener Grund ist, um mal wieder mit Mist auf die "Lügenpresse" in Form des ÖRR zu werfen ...
    Ein bisschen hier abgeschnitten, und ein bisschen da zurechtgestutzt, kann man sich alles vor der Nutzung als "Zünder" in den sozialen Medien so zurechtbiegen, bis es ins Weltbild passt ..

Irgendwann kommt es so weit, dass die Gratulationsrede eines missliebigen Politikers vor angehenden Lehrerinnen zum bestandenen Staatsexamen zum Vorwurf der verbalen sexuellen Belästigung reicht ... immerhin muss man hier nur acht Buchstaben wegschnippeln, um die gewünschte Wirkung zu erzielen ...

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    brixmaster gefällt das.