1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Für Extremisten gibt es keine Argumente, außer die eigenen. Und da du obendrein anderen ständig Dummheit, Ignoranz, Nazidenke - oder was weiß ich unterstellst - ist jeglicher Austausch mit dir Zeitverschwendung. Laß einfach gut sein. Niemand möchte mehr ernsthaft mit dir diskutieren!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Quelle für die 16 Prozent? Wenn erstmal die Einstufung als rechstextrem durch ist, wäre ich gespannt. Die Werte im Westen sind zwischen Bundestags- und Europawahl gefallen. Der Süden ist von der AfD geheilt und bei der letzten Landtagswahl in Bayern war sie vergleichsweise irrelevant, auch wenn sie dort sogar mit offenem Antisemitismus aufgetreten ist.

    Gab es in München oder Nürnberg rechtsextreme Demos, bei denen die Anzahlen der Gegendemonstranten kleiner waren? Die einzige Polarisierung ist zwischen Grundgesetz-treuen Parteien und einer rechtsextremen Partei, aber natürlich kann man diesen Begriff schön einfach verwenden.

    "Mal was zum Nachdenken"
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In Dresden ist manchmal das Teilnehmerverhältnis umgedreht und manchmal eben auch nicht. ;) Wobei sich für mich nicht wirklich erschließt, warum in Dresden irgendwelche Freunde der WDR-"Umweltsäue" für diesen auf die Straße gehen sollten. Vom MDR kam dieser "Umweltsau"-Quatsch nun einmal nicht. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn sich einige Kölner "Umweltsäue" für die "Umweltsäue" des WDR stark machen. Diejenigen, welche sich mit der Entschuldigung von Herrn Buhrow, welcher seinen Vater explizit nicht als Umweltsau ansieht, zufrieden gegeben haben, wohl auch die Mehrheit, hatten offensichtlich keinerlei Veranlassung sich an der Weiterführung dieses "Umweltsau"-Quatsches zu beteiligen, auf welcher Seite auch immer.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Weil ihr es mangels Argumenten nicht könnt. Ich habe Fakten geliefert und ihr versucht sie nur runterzureden, also wollt Steigbügelhalter für Extremisten sein. Eine Schande, wie lange Herr Maaßen die Rechtsextremen geschützt hat.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich doch gebracht. Lesen.
    Das sind die AfD-Hochburgen in Bayern und in der Region
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das würde ich auch so sehen. Er zeigt aber eben auch ein Scheitern von dem, was sich Rechtsextreme erhofft hatten. Rechtsextremismus wird offensichtlich als deutlich widerwärtiger in Köln betrachtet als diese irrelevante "Umweltsau"-Aussage.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Genau. Und jetzt beruhigen wir uns wieder. Alles gut!
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Siehst du: Haben wir beide doch einen Konsens!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mir entgangen sein. Heiße Luft war's... ;)