1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Siehst du: Du kannst nicht argumentieren! Ich bin nur von Fakten ausgegangen und habe diese interpretiert. Sie sagen nunmal, dass im Westen (in allen mir bekannten Beispielen) die Leute in Massen gegen Rechtsextreme demonstrieren, was im Osten nicht passiert. Da sind die Pegidioten auf der Straße. Die Rechtsextremen versuchen alles, was scheitern im Westen, während ihr reihenweise auf sie reinfallt.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Spielraum bei der Interpretation von „Fakten“ ist praktisch grenzenlos.
    Ich bin begeistert.
    Aber das bin ich von der Bibel auch.
     
    Mario789 gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hast du Belege für die Aussage? Hier ein Beispiel dafür, dass die Aussage für die AfD richtig ist: Rheinland-Pfalz: AfD-Landesverband zahlt Demonstranten 50 Euro oder auch hier E-Mail aufgetaucht: AfD bietet Demo-Geld Der Steuerzahler zahlt den Stand der Rechtsextremen dort, sonst wären wir keine Kosten bekannt, die über die Kosten einer normalen Demonstration (auch das ist ein Grundrecht) hinausgehen.

    Eine Bekannte von mir kommt aus der Nähe von Kandel und die Stadt hat extrem unter den Rechtsextremen gelitten. Warum habt ihr nur so alte Beispiele? Gibt es etwa keine aktuellen oder bist du tatsächlich so extrem verblendet?
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso? Wo gab es im Westen erfolgreiche Demonstrationen in letzter Zeit, bei denen NICHT die Anzahl der Gegendemonstranten deutlich höher war?
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Pluralis Majestetis.

    Was für Probleme? Du meintest doch, im Westen geht niemand hin.
    Da ist wenig Interpretationsspielraum.:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja. Sag ich doch. Im Westen lebt die bessere Sorte... Rasse? Oder so? Selbstüberschätzend?
    Mach Dich nicht lächerlich.... Übrigens gibt's auch im Westen Nazihochburgen. Und AfD Inseln. Im steigendem Maße, aber googlen kannst Du ja...
    Rechtsextremismus im Ruhrgebiet: Die Nazistraße von Dortmund
    Das sind die AfD-Hochburgen in Bayern und in der Region
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sieht eher nach Freischichtwoche eines Zöllners aus.
    Deswegen bin ich jetzt auch raus.:)
     
    Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Merkt ihr wirklich nicht selbst, dass ihr keine Argumente vorbringt. Ich gehe von dem aus, was sich immer zeigt. Das streitest du nicht mal ab, weil ich die Fakten auf meiner Seite habe.

    Die Rechtsextremen im Westen sind irrevelante Minderheiten, wie es sie leider in Demokratien gibt. Im Osten ist das nach Zahlen anders. Mit Statistik muss man euch wohl nicht kommen, weil ich vermute, dass ihr statistische Aussagen nicht versteht.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Super, also Aufgabe mangels Argumenten! Aber wie schon am Anfang:

    "Neues von der Demonstration: "Umweltsau"-Satire treibt Demonstranten auf die Straße - DWDL.de

    Die eine Seite: rund 30 Teilnehmende im Bereich Rechtspopulisten und Rechtsextreme inkl. eines Stands der Partei, deren Flügel und Jugendorganisation als rechtsextrem betrachtet werden

    Die andere Seite: mehr als 2000 im Bündnis "Köln gegen Rechts"
    Ergänzend ein gutes Zitat: "Wer sich eine Alternative zur Demokratie wünscht, soll ruhig weiter gegen gesellschaftliche Institutionen wie den WDR demonstrieren. Alle anderen sollten vielleicht noch mal über etwas Sinnvolles nachdenken"

    Ich bin stolz auf dich, Köln!"

    Ihr gern weiter Leute unterstützen, die gegen die Demokratie sind. Es ist im Westen eine jämmerliche Minderheit und der Osten wird dafür sicher kein Mitleid bekommen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 16 Prozent in Bayern. Ist nicht mehr weit weg.... Und ein relevantes Absinken gibt's nicht. Es scheint eher so zu sein, dass sich auch in Westen Deutschlands die AfD als wählbare Partei etabliert.... Wie übrigens tendenziell in ganz Europa.
    Schuld sind die übrigens die Parteien der sogenannten Mitte die Inhalte und Profil dem Mainstream opfern...
    CDU schrumpft, Grüne und AfD legen zu
    Aber bilde Dir nur den besseren Westen ein. Das ist pure Polemik und übrigens unwahr, im Kern sogar rassistisch.
    Die Wahrheit ist, auch Du beteiligst Dich mit Deinen Posts an der Polarisierung.
    Mal was zum Nachdenken. Schönen Abend.
     
    hdtv4me gefällt das.