1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buhrow: „Umweltsau“-Lied hat auch wohlmeinende Hörer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Was ist an dem DWDL-Artikel falsch? Wenn es viele "Omas" verärgert hat, warum demonstrieren sie nicht, sondern stehen sehr wahrscheinlich auf der anderen Seite?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich? Gehen Omis nach 16:00 überhaupt noch raus?
    Fragen über Fragen.
    Gehen wir damit in die Samstag Nacht.... :)
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach, natürlich! Mal eine ernste Frage: Ist dir das nicht selbst peinlich? Du gehört zu einer Minderheit; das ist doch auch etwas.
     
  4. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der öffentl. Rundfunk ist ein Staatsfunk geworden.Das ist tgl. zu erleben.Zuletz gestern als über den iranischen General berichtet wurde.Das war ganz einfach ein Mordanschlag gegen einen offiziellen Regierungsbeamten.So sollte es eigentl. juristisch/journalistisch dargestellt werden.Stelle sich einer vor der Iran liquidiert einen amerik. General in Kanada mittels einer Drohne.Da bekommt der Fall Skrippal andere Aufmerksamkeit.Nichts desto trotz befindet sich die Welt laut der allg. deutschen Presse bei bester Gesundheit.
    Freut mich dies mittlerweile eher weltfremde Berichterstattung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja? Meine Omis nicht. Leider sind sie tot. Aber nach 16:00 war Kaffee-Time und MDR um 4 Zeit... Und danach gingen die nich mehr raus und waren erfreut wenn ich zu Besuch kam.... Genug privates.

    Aber natürlich gehöre ich einer Minderheit an, allein weil ich schwul bin.... :LOL:
    Und Reiseverkehrskaufmann.... Und ich Jägerschnitzel als panierte Jagdwurst verstehe.... ;)
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Nun gibt es ja schon Aussagen, dass selbst DVB-T-H eine Umweltsau ist - ganz sicher nicht aus rechtem Umfeld.
    Der darf das: Nigerianisch-palästinensischer BR-Mitarbeiter erklärt alle „westlichen Menschen“ und Weiße zu Umweltsäuen › Jouwatch

    Wenn dann wieder etwas (wie in dem Fall wohl auch) völlig missglückt ist, nennt man es eben Satire. Satire darf anscheinend nicht nur alles, sondern darf auch nicht lustig sondern völlig bescheuert sein. Qualität kennt anscheinend keine Untergrenzen mehr.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Demonstrationen waren aber mittags. :)

    Was sind unverständlich davon, dass im Westen niemand mit Rechtsextremen marschieren möchte, sondern dieses als so widerwärtig betrachtet wird, dass man sich in Massen der Gegenseite anschließt? Offensichtlich auch widerwärtiger als irrelevante Videos des WDRs, die - wie auch in anderen Fällen - zu Morddrohungen von Rechtsextremen wegen Meinungsäußerung führten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja im Westen gibt's nur edle Menschen. Auf die bösen scheint im Osten die Sonne wenn sie aufgeht. Übrigens hat niemand Morddrohungen gerechtfertigt. Aber Kritik muss der WDR schon aushalten. Er hat das Lied schreiben lassen und sich damit der Öffentlichkeit gestellt.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Eure Quellen werden echt im toller, hier ein offen rechtspopulistischer Blog. Für dich reicht das wohl, für mich nicht. Hast du auch eine seriöse Quelle dazu, die nicht nur zur Relativierung erfunden ist?

    Man merkt aber, warum eure Argumente so dermaßen lächerlich sind.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dann frag mal die Einwohner von Kandel...
    Gut, die „Gegenseite“ hat natürlich den Vorteil, zum Teil auf Kosten des Steuerzahlers als Gegendemonstranten hingekarrt zu werden.