1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugtracker NEWS

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Geesz, 7. Juni 2008.

1. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bugtracker NEWS

hi ich danke dir
    ich wollte einfach zum testen USB Stick mit 8 GB mit Format Fat keine Funktion :D:D

2. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier kommt folgenden Text und wo ist die FW?

3. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe dieser Version, wie kann man das feststellen, ob Beta-Firmware 3.6M Beta darauf ist?

danke

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

drücke Menu, dann auf System-Einstellungen, dort System-informationen anklicken. am datum erkennst du das datum der software, die auf deinem gerät ist. wenn du dieses datum jetzt mit der liste in Hw-Oldies FAQ vergleichst, weisst du welche soft bei dir drauf ist.

5. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi Ich danke dir
    ja ich habe neue Software darauf.
    wie kann man USB Stick Aktivieren?
    ich schalte das Gerät aus(per Fernbedienung), ich habe Zentrale Steckdose, wieder einschalten Steckdose, wird das Gerät auch eingeschaltet, kann man beim Gerät was einstellen? damit das Gerät nicht Automatisch eingeschaltet werden??
    vielen Dank

6. Samtron

Samtron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo kann ich mich melden, wenn die neue Software Version rauskommt, dass die Festplatten Zeit auf eine Minuten einstellen und nicht 5 Minuten
    danke

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  7. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:wüt:HALT! STOPP! AUFHÖREN!!!!!!!:wüt:

Das hat ALLES absolut nichts mit dem Thema dieses Threats zu tun, also macht euer eigenes Thema auf! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

Diese Thema heißt :winken:BUGTRACKER-NEWS :winken: und ist auch nur dafür vorgesehen!

(Eigentlich wollte ich nicht unfreundlich sein, aber Ihr spammt mir den Threat zu.)

8. suto

suto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Geesz,

im Bugtracker ist der Fehler #101 mit Priorität niedrig und Schweregrad Bedeutend gekennzeichnet.

Ich finde der Fehler sollte auf Priorität hoch und Schweregrad sehr störend gestuft werden.

Es gibt sehr viele Sender, die eine falsche Uhrzeit (manchmal sogar) Datum liefern. Sobald man einen dieser Sender anschaut, sei es auch nur für einige Sekunden, gehen die betroffen Timereinstellungen verloren. Ist mir schon so oft passiert. Dieser Fehler ist definitiv höher einzustufen.
    Wenn denn mal comag auch es für nötig hält diesen fehler auch zu beseitigen....

danke und schöne Grüße...

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dann müssen mehr leute im bugtracker voten. ist zwar keine garantie, dass die fehler beseitigt werden, aber viele wissen hier aus eigener erfahrung, dass comag hier und im bugtracker mitliest. daher gilt, je mehr votings, desto mehr aufmerksamkeit.

hier nochmals der aufruf sich im bugtracker anzumelden und fleissig zu voten!

10. suto

suto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo hoax,

ich stimme dir zu, dass viele voten sollten, damit die chance einen fehler bereinigt zu bekommen erhöht wird.

jedoch ist m.e. der schweregrad eines fehlers nicht abhängig von der anzahl der votings. der fehler #101 ist einfach sehr störend, ob nun dafür jemand votet oder nicht ändert nichts daran.
    daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die eigenschaften des fehlers entsprechend anpassen würdest.

danke.